Beiträge von schulted

    Mal ne doofe Frage: wird bei euch Gefühlt der Innenraum mit dem Update auch schneller warm? Auf meiner "Stammstrecke" hat sich die Temperatur Nadel meist kaum gehoben und die Heizung nix gebracht. Seit dem Update kommt die Nadel flotter hoch, es kommt warme Luft und die Sitzheizung (Variante mit Kühlung) kommt auch schneller...

    Hallo zusammen,


    mit dem letzten Update der Ford Pass Pro App kam der Guard Modus hinzu. Aktiviert man ihn, bekommt man für alle Aktionen am Wagen eine Benachrichtigung.

    Was ich aber nich nicht geschafft habe, das es nur "alarm" Nachrichten sind (Öffnen mit meinen Schlüssel finde ich ok).


    Hat eine:r von euch da schon mehr erfolg gehabt?

    Hhat einer von euch das Update von 3.3. auf 3.4 gemacht und bekommt nun auch das Karten Update angezeigt?


    Wo früher der Hinweis stand, dass die Karten aktuell wären ist nun nicht s mehr zu sehen...


    Zwischenfazit von 3.4:
    - soweit problemlos (nach einem Reset auf Werkseinstellungen)

    Ich habe gestern auch das Update aufgespielt... Nach einem Werksreset sah auch alles gut aus :)


    Was mir dabei aufgefallen ist: der werksreset wird ohne weitere Sicherheitsabfrage ausgelöst und dann auch die Verbindung zur Ford Pass App getrennt... Da hätte ich mir eine Barriere wie Pin / Bestätigung in der App oder ähnliches gewünscht. Ein Dieb macht also den Reset und ich könnte ihn damit per App nicht mehr verfolgen :-/


    Bei der Überprüfung auf den Software Stand ist mir aufgefallen, das ich sonst immer zwei eintrage dort stehen hatte. Einen für die Software, einen für die Karte. Aktuell bekomme ich nur einen Hinweis für die Software, das diese aktuell ist(Logo Datei ist hochgeladen). Ist das nur bei mir so oder bekommt ihr den Kartenhinweis angezeigt?

    Hallo zusammen,


    an unserem FL St haben wir nun die ersten 1000 km runter und ich habe ihn auf der Bahn mal „mehr Auslauf“ gegeben. Dabei ist mir auf der Fahrerseite links ein rasseln aufgefallen, wenn man beschleunigt. Nehme ich den Fuß vom Gas ist es weg, wieder drauf, ist es auch wieder da. Im Stadtverkehr ist es mir (noch) nicht aufgefallen...


    Ich habe Mittwoch einen Termin zur Nachbesserung... ich hoffe, die bekommen das weg.

    Hatte gestern mal wieder eine Nachtfahrt und habe in den Kurven sehr drauf geachtet, wie oder besser ob sich der Lichtkegel in die Kurve verändert: Meine Wahrnehmung: gar nicht... Ab einem bestimmten Einschlag kommt das statische Abbiegelicht hinzu, aber das Hauptscheinwerferlicht bewegt sich nicht...

    In der App hat es jetzt wenigstens mit folgenden Schritten geklappt:


    -In der App anmelden
    -Fahrzeug entfernen
    -In der App abmelden
    -App löschen


    -App installieren
    -In der App anmelden
    -Fahrzeug hinzugeben


    Im Auto:
    -Werkeinstellungen zurücksetzen
    -Sync neu einrichten und Fahrzeug wieder aktivieren


    Im Wagen selbst bleibt der Schalter für Live Traffic aber weiterhin auf 0 und ist auch nicht zu bewegen