Sync3 - 3.4.20282 verfügbar

  • Hallo,


    habe das Update auch in 30 Minuten gemacht. Hat soweit geklappt. Die Senderlogos sehen irgendwie anders aus. Aber es sieht viel besser aus.


    so jetzt muss Ford mir nur noch das Update für die Karte wieder anbieten. Die Installation hat nicht ganz geklappt

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Die Senderlogos sehen schon gut aus :thumbup:

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • MoinMoin


    so in 20 min war das System—Update aufgespielt, lief ohne Probleme durch, Log Datei auch schon hochgeladen.


    Ach ja und die Navi Sprachsteuerung funktioniert auch wieder :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Mal ne doofe Frage: wird bei euch Gefühlt der Innenraum mit dem Update auch schneller warm? Auf meiner "Stammstrecke" hat sich die Temperatur Nadel meist kaum gehoben und die Heizung nix gebracht. Seit dem Update kommt die Nadel flotter hoch, es kommt warme Luft und die Sitzheizung (Variante mit Kühlung) kommt auch schneller...

  • kann ich nicht sagen. Ich finde das der Sound "fetter" ist

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Mal ne doofe Frage: wird bei euch Gefühlt der Innenraum mit dem Update auch schneller warm? Auf meiner "Stammstrecke" hat sich die Temperatur Nadel meist kaum gehoben und die Heizung nix gebracht. Seit dem Update kommt die Nadel flotter hoch, es kommt warme Luft und die Sitzheizung (Variante mit Kühlung) kommt auch schneller...

    Klimawandel :S...


    Kann leider noch nicht mitreden, da meine Kante bislang kein Update vom Stick richtig angenommen hat. Zum Rumwurschteln fehlt mir die Zeit und Muse, daher darf es der FFH beim nächsten Besuch machen.

  • Hallo,


    das der EDGE schneller warm wird kann ich nicht bestätigen. Die Innenraumheitzung hat bei mir auch vorher schon gut funktioniert obwohl die Nadel sich noch nicht bewegt hat.


    Meine Stammstrecke fahre ich aktuell fast nicht mehr, da Homeoffice angesagt ist. Ich werde mal auf Veränderungen achten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Gestern über 2 Stunden fahrend das aktuelle Sync-Update gemacht und anschließend das Karten-Update, endlich F9.


    Und natürlich kann ich wieder die Log-Datei nicht hochladen bzw. mir wird das hier angezeigt wieder:


    Update abgeschlossen

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihr Ford SYNC Update erfolgreich abgeschlossen! Bitte beachten Sie, dass das Hochladen der Daten einige Minuten dauern kann und eine Registrierung erst anschließend möglich ist. Falls Sie zusätzliche Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford Service Partner.


    Ich hatte das ja schon mal in einem früheren Thread gepostet.

    Was soll ich darunter verstehen?

    Die Datei ist gerade mal 12 KB groß.

    Muss ich jetzt mein Notebook stundenlang laufen lassen, bis sich der Ford-Server mal bequemt oder die Upload-Routine?

    Was ist das für ein Pfusch bei Ford eigentlich?


    Ich habe auch schon auf der Seite den Link besucht und die andere Zip-Datei geladen, entpackt und installiert im Edge.

    Vorher habe ich mein Edge mit dem Smartphone verbunden, so dass der Upload gleich vom Auto aus funktionieren sollte.

    Das ging auch schon mal - heute wieder nicht.


    Die Ford-Seite im Account meint, ich muss ein Update machen.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.