Aufgrund dieses Postes habe ich gestern Nacht auch einmal genauer auf die Scheinwerfer geachtet.
Also links und rechts zu den Gehsteigseiten leuchtet er auch ziemlich stark aus.
Gefühlt beleuchtet er auch den Nachthimmel.
Also das Licht finde ich schon extrem hell. Was mich bislang überrascht ist der Umstand, dass ich noch keine Lichthupe von entgegenkommenden Fahrzeugen erhalten habe, obwohl häufig das Fernlichtsymbol noch aufleuchtet.
Scheinbar funktioniert es recht gut mit dem automatischen Ein- und Ausblenden von manchen Bereichen.
Beiträge von Chikoto
-
-
Hi Tasmane,
das ist nicht ganz richtig: als ich meinen ST-Line im Januar bestellt hatte, war die Preisliste anders.
Da stand Ausstattung vom Titanium + ST-Line.....
Beim Titanium war die beleuchtete Zierleiste, somit hätte es auch im ST-Line sein müssen.
Wichtig ist also der Bestellzeitpunkt. Seit der Mai oder Junipreisliste wurde es angepasst.
Ich hatte "nur" 200 EUR bekommen, habe allerdings auch nicht lange rumgefeilscht. Was solls.
Habe auch die ST-Line Leisten drin gelassen und das Geld genommen. -
So, auf der Rückfahrt vom TÜV noch ein paar Fotos mit besserer Auflösung gemacht...
-
So, nun sind auch auf unserem die Winterreifen montiert. Leider habe ich gerade nur eine schlechte Bildauflösung zur Hand.
CMS C25 DRB 19" + 255er Fulda -
Die Panama sehen chic aus - und so schön sauber.
Ist ne super Auswahl.
Bin gespannt wie meine Felgen aussehen. Sie kommen morgen drauf. Mal schauen ob ich es dann bereue nicht ebenfalls die Panama genommen zu haben.
Trotz Konfigurator ist es schwer sich das ganze vorzustellen. Da sind "echte" Fotos schon deutlich besser. -
nein, da ausnahmsweise mal nicht.
-
-
Also mein FFH teilte mir auf Nachfrage mit, dass die AHK neu konfiguriert und angelernt werden muss. Falls jemand den Kontakt benötigt bitte ne PN an mich.
-
exakt. So "helle" war ich heute Mittag nicht um ein Foto zu machen.
Aber das zeigte es mir zuvor auch nicht an.
Danke. -
ich kann ja bei meinem FFH nochmals genau nachfragen. Er meinte nur, dass es nicht richtig programmiert war und fragte ob die AHK nachträglich ran gekommen sei.