So, bin jetzt endlich mit dem Hänger gefahren. Kein Gepiepse mehr beim Rückwärtsfahren. Außerdem wird auch der Hänger im Kamerabild symbolisch angezeigt. Gut zu wissen, dass es FFH gibt, welche wissen was sie tun.
Beiträge von Chikoto
-
-
Oh je, meines Wissens nach kannst Du nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages oder Wandlung bestehen.
Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Bei meiner tollen E-Klasse hatte ich drei erfolglose Reparaturversuche (hatte länger Hoffnung, dass es klappt) und die Wandlung ging danach problemlos ohne Anwalt durch.
M.E. nach spricht hier die Rechtslage für Dich und sollte an sich nur ein formeller Akt sein. -
Bin gestern mit dem Auto ins Geschäft gefahren (80km) um mal wieder eine längere Strecke zu machen.
Da war es auch sehr auffallend, dass es nach ca. 50km spürbar kühler und unangenehm wurde. Muss dies mal beobachten, ob es tatsächlich regelmäßig vorkommt.
Vor ein paar Wochen ist mir dies schon mal aufgefallen.Positiver Effekt: trotz Stadtverkehr (musste durch Stuttgart durch) und Schnellstraße ein Schnitt von 6,3l. Wenn das für über zwei Tonnen kein akzeptabler Wert ist....
-
Habe gerade nochmals nachgeschaut: genau sind es derzeit 0,28l. Differenz.
Würde sich dann mit Deinem Wert decken. -
Bei mir sind es bislang knapp 0,2ltr. welche der BC weniger anzeigt.
-
mein Reifenhändler hat auch darüber gestaunt als ich die Winterreifen bestellt habe. Mit dem FFH habe ich auch darüber gesprochen.
Erklären kann es sich aber niemand, weshalb tatsächlich mit 220 Nm angezogen werden soll. Aber wenn es so vorgeschrieben ist... -
wer sich für ne Disco oder Jaguar entscheidet....der soll auch Bedenken was es da für Probleme geben kann wenn die Engländer raus aus der EU sind.....
glaubst Du das passiert in unserem Leben noch.
-
tolles Auto. Aber sicher auch von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten in einer anderen Liga.
-
Wenn du futuristisches Ambiente, flexibles Platzangebot und ein super Preis-Leistungsverhältnis in Auge fasst wäre der 5008 interessant. Bin diesen letztes Jahr auch Probegefahren. Er hat den ein oder anderen Vorteil gegenüber dem Edge. Drei vollwertige Sitze im Fond und dazu noch verschiebbar, vermisse ich etwas beim Edge. Allerdings ist er nur Frontler und hat weniger Anhängelast. Aber er machte sonst wirklich einen passablen Eindruck.
-
wenn man den Edge-Innenraum als Maßstab hernimmt wird die Auswahl sehr überschaubar. Insbesondere wenn der Preis in ähnlicher Grösse sein soll.