Wieso, es wurde doch von der Abgasnorm Euro 6d Temp gesprochen.
Ich habe heute das erste Mal Gas gegeben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben Umweltschutz kann so einfach sein.
Beiträge von Chikoto
-
-
-
meiner geht am Freitag wegen ein paar Kleinigkeiten in die Box. Den Punkt habe ich auch noch offen. Mal schauen was ich berichten kann.
-
Handschalter, Baudatum 18.03.2019, EZ 06.06.2019, 4300km
Bislang (toitoitoi) kein Ruckeln oder Rasseln festgestellt. -
Mach das mal schriftlich oder per Mail.... an Ford direktManchmal funktioniert das sehr gut....
würde ich auch so machen. Zuviel erwarten darf man zwar nicht, da gerne auf Zeit gespielt wird und meist nur ein Textbaustein-Schreiben verfasst wird, ist aber auf alle Fälle einen Versuch wert.
Mitunter soll es auch Ansprechpartner geben, welche über den Tellerrand schauen. -
ist sicher ne gute Wahl und wird top zur Kante passen.
-
Vor allem sollte man solche Arbeiten und Aussagen schriftlich fixieren. So kann man nachweisen, dass der Mangel schon länger besteht und trotz mehrfachen Hinweis nicht behoben wurde. Dann kann sich Ford auch nicht so einfach aus der Nummer ziehen.
-
ach du sch*****
habe gerade gesehen, dass Du auch einen Schalter fährst.
Bei uns ist mir diesbezüglich nach rund 4500km noch nichts negatives aufgefallen. Er läuft bislang sehr ruhig und gleichmäßig.
Da bin ich ja gespannt, was bei Dir die Ursache ist. So wie Du es beschreibst scheint es was größeres zu sein/werden.
Drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur ne Lappalie ist. -
das kann ich nachvollziehen. Wenn man von Anfang an solche Probleme hat und vertröstet wird, dann verliert man neben dem Spaß auch das Vertrauen in das Fahrzeug und in die Marke. So hatte ich es damals auch nach elf Wochen mit meiner E-Klasse gemacht - nach dreimal Totalausfall und 17 Werkstatttagen gewandelt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich dumm war und darauf gehofft hatte, dass es mit dem direkten Nachfolger besser werden würde. Dies wies sich dann schnell als Trugschluss heraus. Schade um das eigentlich schöne Auto, aber ich würde heute wohl auch schneller "fremdgehen", wenn die Anfangsphase gleich so desaströs beginnen würde. Man will ja zuverlässig mit dem Auto unterwegs sein und nicht die ganze Zeit in der Werkstatt sein.
-
so ist es bei mir auch. Weshalb AdBlue (noch) nicht geht verstehe ich auch nicht so ganz.