Beiträge von Chikoto

Hoffen wir, dass es ernsthaft verfolgt wird. Oft ist es leider auch nur so eine Floskel um den Kunden etwas vorzugaukeln.
    Wie heißt es so schön "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser". So etwas darf einfach nicht passieren, da sieht man aber dass es leider keine zuverlässige Endkontrolle gibt. :(

Das ist das traurige heutzutage. Man arbeitet stur nach den Anweisungen. Es wird weder rechts noch links geschaut. :( Wenn ich ein nagelneues Auto ausliefere, dann sollten m.E. nach auch die wichtigen Bauteile geprüft werden. Eine Achse, auf der das Fahrzeug rollt sollte definitiv auch dazugehören. X(

Leckomio. =O
    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
    Bei einer Fahrzeugaufbereitung eines Neuwagens, erwarte ich eigentlich schon, dass das Auto halbwegs durchgecheckt wird.
    Natürlich kann man nicht jede Kabelverbindung prüfen, aber dies ist ja eigentlich ein relativ auffälliger Mangel, wenn man das Auto auf die Hebebühne hat.
    Wahnsinn.
    Da bin ich gespannt ob etwas von Ford kommt.

Also ich habe mir eine Gutschrift geben lassen. Finde die ST-Leisten eigentlich schön. Sicher ist die beleuchtete ein kleines I-Tüpfelchen, aber bisher habe ich auch ohne diese den Eingang in den Edge gefunden. :D;)

Ja, einfach dem Händler sagen und darauf hinweisen und vor allen Dingen auch bestehen.
    Wobei meine letzter Stand war, dass mein Verkäufer meinte, es gibt neue Preislisten und Ford hätte darauf reagiert.
    So wollte er mich fürs erste nämlich ruhigstellen, bis ich auf die Preisliste verwiesen habe, welche bei meiner Bestellung gültig war.
    Ich habe aber bislang nicht kontrolliert ob es wirklich so ist.

Wenn Deiner im Juni ausgeliefert wurde müsste die gleiche Preisliste wie bei mir gültig gewesen sein.
    Dann kann der Händler bei Ford eine Anfrage machen. Nach zwei-drei Wochen gab es dann die Zusage, dass Ford die Kosten übernimmt oder eine Gutschrift macht.