Bin leider noch nicht mit Hänger gefahren. Möchte mal die Tage noch den Fahrradträger testen.
Wäre ja schon dämlich wenn es so ist.
Beiträge von Chikoto
-
-
Ich war noch nie auf meiner Rückbank, werde aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal am Auto bin
(Leder braun)Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob ich die hinteren Türen schonmal geöffnet hab.....
Schweren Herzens wurde ich von der Familie schon auf die Rückbank verfrachtet.
Meine Frau wollte fahren, wenn ich mal dabei bin, damit sie sich sicherer fühlt, falls ne Frage anfallen sollte und meine Tochter stellte ebenfalls Ansprüche vorne sitzen zu dürfen. Ist ohnehin ein Kampf. Der Sohn hat ähnliche Vorstellungen. Jeder will vorne sitzen und den tollen Ausblick geniesen.
Um der lieben Familien-Frieden-Willen habe ich dann freiwillig hinten Platz genommen.
Vom Platzangebot ist es jedenfalls allemal ausreichend. Man sitzt recht bequem hinten. -
Es ist ja schon irgendwie lustig wenn man immer wieder lesen muss, dass etwas nicht richtig befestigt war.
Ich frage mich wirklich wie so etwas so häufig sein kann. Es kann doch unmöglich eine Endkontrolle geben. Bei einem Auto, welches zwischen 50 und 60 T€ kostet ein Unding.Na ja, ich hoffe Dein Edge ist nun wieder zuverlässiger und sie haben das Problem gefunden.
-
-
Hi Jan,
das hat ja nun bei Dir auch super geklappt.
Mit dem Glückwunsch warte ich bis es das Beweisfoto oder wenigstens ne Vollzugsmeldung gibt.Gruss Steffen
-
-
also ich bin jedenfalls schon gewaltig gespannt wie es dann auch tatsächlich ausschaut, wenn es der erste montiert hat. und das erste Foto hier zu sehen ist.
-
So Ersatzteil ist da... Hat ja nur 3 Monate gedauert...
Na hoffentlich ist es auch das richtige....
-
vielleicht ist es ja aber dann auch ein Anreiz künftig immer "Amerikaner" zu kaufen.
-
Ja, Du hast ne Kante da funktioniert dies eben.
Nach meinen E-Klasse-Erfahrungen bezweifel ich jedoch, dass es dort genauso intelligent geklappt hätte.