Beiträge von Chikoto

Ich war noch nie auf meiner Rückbank, werde aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal am Auto bin :D
    (Leder braun)

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob ich die hinteren Türen schonmal geöffnet hab..... ?(

Schweren Herzens wurde ich von der Familie schon auf die Rückbank verfrachtet. :(
    Meine Frau wollte fahren, wenn ich mal dabei bin, damit sie sich sicherer fühlt, falls ne Frage anfallen sollte und meine Tochter stellte ebenfalls Ansprüche vorne sitzen zu dürfen. Ist ohnehin ein Kampf. Der Sohn hat ähnliche Vorstellungen. Jeder will vorne sitzen und den tollen Ausblick geniesen. :D
    Um der lieben Familien-Frieden-Willen habe ich dann freiwillig hinten Platz genommen.
    Vom Platzangebot ist es jedenfalls allemal ausreichend. Man sitzt recht bequem hinten. ;)

Es ist ja schon irgendwie lustig wenn man immer wieder lesen muss, dass etwas nicht richtig befestigt war.
    Ich frage mich wirklich wie so etwas so häufig sein kann. Es kann doch unmöglich eine Endkontrolle geben. Bei einem Auto, welches zwischen 50 und 60 T€ kostet ein Unding.

Na ja, ich hoffe Dein Edge ist nun wieder zuverlässiger und sie haben das Problem gefunden. :thumbup:

Da hätte (m)ein weisser mit FL noch gut als Kontrast dazu gepasst. :thumbsup:
    Beim nächsten Mal wird es hoffentlich klappen. Die Location schaut jedenfalls super aus, und erst das Essen... 8o

Hallo zusammen,

schade, dass ihr nur zu viert gewesen seid. Ich hoffe, dass es aber trotzdem eine Neuauflage geben wird.Bei mir ging es dieses Mal leider beim besten Willen nicht. :(

viele Grüße
    Steffen