Beiträge von Chikoto

Ich habe gerade mit einer Würth-Niederlassung bezüglich der Adapterplatte von US- auf EU-Kennzeichen gesprochen.
    Keine Chance diese privat einzeln zu bekommen. Mindestbestellmenge sind zudem 50 Stück ! ;(
    Im gesamten Web finde ich diese Platte nicht zu bestellen. Es sollte doch auch eine Nachfrage für das Zeugs geben......

Wow. Ich hoffe nur, dass die Bambis bei mir erst nach links schauen bevor sie die Straße queren.
    Ein Armutszeugnis für Ford, wenn Kunden über solche Schritte nachdenken bzw. solche umsetzen.
    Traurig. X(
    Hoffentlich wird das Ersatzteil nicht auch mit der Polaris geliefert.... ;)

na, das ist ja mal ne aktive Kundenbindung ! X(
    Und dann über schlechten Absatz sich beklagen. Bei einem solchen Service eigentlich nicht verwunderlich.....

Ich hatte Montag morgens mit meinem S-Max um 08:00 Uhr einen Werkstatttermin und zuvor ist nachts um 0:00 Uhr (acht Stunden zuvor !!!) die Werksgarantie abgelaufen. Da ging damals auch nichts mehr auf Garantie oder Kulanz.
    Da hätte ich auch Gift und Galle spucken können, wenn man eine solche Wertschätzung als Kunde bekommt. Habe mir damals auch geschworen, dass es der letzte Ford ist. Doch dann kam leider der schöne Edge um die Ecke..... :whistling:
    Bei solchen Geschäftsgebahren muss man sich nicht wundern, dass Kunden wegbleiben. Allerdings ist es bei den anderen Herstellern leider auch nicht besser. Schon traurig wenn man die Hersteller darüber aufklären muss wie wichtig Kunden für ihren Geldbeutel eigentlich sind. :(

Also von Spezialisten sollte man schon erwarten können, dass sie in einem solchen Fall alle Eventualitäten ausschließen. Natürlich ist dies in einem solch komplexen Zusammenhang schwierig, aber es sieht bei Dir ja schon danach aus, dass etwas geschludert wurde, sonst hätte es ja länger gehalten.
    Da bin ich gespannt wie kulant sie bei allem dieses mal sind. Ford sollte so ein Service ja selbst peinlich sein. Bekommst Du als Belohnung einen Ka ? :(

ach du sch**** <X
    Sieht ja gerade so aus, dass irgendetwas die Hochdruckpumpe schreddert. Ist doch wieder dieselbe Symptomatik, oder war sie es doch nicht alleine.
    Egal - so etwas darf nicht sein wenn die "Spezialisten" am Werk waren und solange für ne Fehlerbehebung gebraucht haben. :cursing:
    Wie alt ist denn Dein Edge ?
    Es darf ja am Auto mal etwas sein, aber wenn man nur noch Angst hat ob einen das Fahrzeug sicher zum Ziel bringt, ist die Grenze wirklich überschritten.

Hab gerade im Konfigurator nachgeschaut. Da wirkt es tatsächlich etwas dunkler. Habe leider noch keinen in Natura gesehen. Vielleicht liegt es doch an der starken Sonneneinstrahlung und dadurch kommt der Metalliceffekt deutlicher zum Vorschein? ?( Egal, so schlecht finde ich die Arbeit nicht vom Farbmischer. ;)

also wäre ich beim Vignale geblieben hätte ich sicher auch die Farbe genommen. Hattest Du sie Dir anders vorgestellt? Ich finde das bräunliche mega elegant am Vignale mit dem Chrom. Dazu noch das helle Leder (hast Du eventuell ein Foto mit offenen Türen, wo man beide Farben sieht?). Also ohne Kinder :whistling: hätte ich mich wohl auch für diese Kombi entschieden. Ich finde das Auto richtig stark. :thumbsup: