Also ich drücke die Daumen, dass es bei Dir so klappt. Aber sechs Wochen zwischen Produktion und Auslieferung wäre mehr als sportlich, nachdem was man so gerade liest. Aber würde ja letztlich gut zum Auto passen.
Beiträge von Chikoto
-
-
Eigenartig ist ja, dass diese Verzögerungen wohl häufiger vorkommen und man trotzdem nichts im Netz finden kann. Hat denn niemand einen Draht zum ADAC oder bspw. AutoBild? Vielleicht würde dann ja etwas mehr Licht in die Sache kommen. Mittlerweile ist es ja nur noch peinlich. Und dann will Ford noch zusätzlich abbauen?
-
Deine Wartezeit und lange Ungewissheit
Vielleicht hat Dein Edge auch Gefallen an der frischen Seeluft gefunden und ist mit der Polaris ne Ehrenrunde gefahren und wurde jetzt erst angeliefert.Sorry
-
Bei mir was es so, dass der Mustangtracker hier erst bekannt wurde, kurz nachdem meiner Zeebrügge abgeladen wurde. Der Mustangtracker konnte mit meiner VIN nichts anfangen. Du liegst also kit deiner Vermutung richtig.
Bist Du sicher, dass er in Zeebrügge ausgeladen wurde ?
-
Ja,klar. Die Vorteile weiß ich schon.
Allerdings nervt es mich, wenn es bei jedem Zündung anmachen der Sitz ebenfalls hin- und herrutscht, selbst wenn es keinen Fahrerwechsel gegeben hat. -
Chikoto
War heute wieder bei meinem FFH.
Von Köln kommt keine Info vom Verbleib des Wagens.
Ist jetzt beim FH Chef Sache
Man hat mir angeboten den Vertrag zu Stornieren
Man hätte in diesem Fall vollstes Verständnis
Habe jetzt erst mal eine Focus als Dauer Leihgabe bekommen
Immerhin warte ich schon 8 Monate
Das soll bitte dann doch nicht vergebens seinNach acht Monaten ohne Auto dazuzustehen war ja aber auch nicht im Sinne des Erfinders.
Steht ne kurzfristige Alternative in Aussicht?
-
Hallo Andreas, meinen Glückwunsch bekommst Du nach der Odysee erst wenn es tatsächlich vollbracht ist und Du endgültigen Vollzug meldest.
-
Hallo Jimmy,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.
In Sachen Wartezeiten und Verfolgung Deines Edges wirst Du sicher Spaß haben.
Aber mitunter kann es auch tatsächlich recht unkompliziert gehen, daher einfach mal abwarten und in der Zeit das Forum abklappern.
Das hilft etwas über die Wartezeit da Du viele "Leidensgenossen" finden wirst und vor allem auch viele hilfreiche Infos.
Ich bin wirklich begeistert, da Umgangston und Hilfsbereitschaft hier wirklich erste Sahne sind.
Mir hat dies sehr geholfen, sonst wäre ich wahrscheinlich beim FFH schon öfters wegen der mangelnden Infos ausgeflippt. -
Im Konfigurator sind mittlerweile die CO2-Werte und Verbräuche gemäß WLTP angegeben (ohne Umrechnung auf NEFZ). Die einzelnen Ausstattungen werden dabei berücksichtigt.
und scheint auch tatsächlich zu stimmen. Bei mir ist es tatsächlich so wie der Konfigurator vorgibt.
Wurde auch Zeit, dass dies geschieht. Bei den vielen CO2-Werten ist es eigentlich schon auch nett, wenn man etwas genauere Infos hat.
Ich zahle mit meinem 190PS-Diesel jetzt mehr Steuer als zuvor mit meinem 200PS-Diesel (und 2.2-Motor) beim 7,5 Jahre alten S-Max. Lt. Prospekt sollten es weniger sein.
Natürlich wusste ich, dass dies keine endgültigen Werte sind - überrascht war ich aber dennoch.
Da habe ich ja schon fast wieder ein schlechtes (Umwelt-)Gewissen wenn ich mit dem Edge fahre..... -
Also mein letzter Stand war Mittagessen im Timberjack (www.timberjack.com / Kassel) am 20.07.