Vielleicht hast Du ja schon Euro 7.
Beiträge von Chikoto
-
-
Sag dem Händler er soll in Köln bei der Logistik anrufen, 2 Tage später war er da, evtl. steht der auch auf gesperrt.
sollte man dies eigentlich nicht vom Händler selbst erwarten können? Der müsste doch eigentlich auch froh sein, wenn man die Kuh schnell vom Eis bekommt. Das sorgt doch sonst nur für unnötigen Unmut. Ich verstehe es nicht, dass es nicht einfacher läuft.
@Andreas
Ich hatte wenigstens gehofft, dass Du auch mittlerweile wenigstens etwas näheres erfahren hat. Ist ja jetzt sechs Wochen her seit die Polaris entladen hat. Genieße trotzdem Deinen Urlaub. So hast Du den neuen wenigstens geschont und nicht gleich viele Kilometer drauf gemacht. -
Eigentlich ein Unding. Dachte eigentlich es normalisiert sich langsam.
Andreas, wie schaut es bei Dir aus ? Gibt es da mittlerweile auch positiveres zu berichten oder habe ich es überlesen ?
-
Standheizung habe ich nicht. Aber sonst war eigentlich alles Bestellte bei mir auf dem Sticker ersichtlich - zumindest ist mir nichts aufgefallen und letztlich war alles verbaut.
-
So, meiner ist tatsächlich beim Händler angekommen. Jetzt noch die AHK drunter und zulassen. Bin mal gespannt wann ich die Kiste holen kann.
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch. Endlich Licht am Ende des langen Tunnels.
-
irgendwie verständlich
-
Oh je. Dass so etwas passieren kann ist ja noch verständlich.
Dass man den Kunden, der nichts dafür kann, jedoch so behandelt ist schlichtweg unter aller Sau.
Hast Du denen schon eine finale Frist gesetzt ? Kann ja nicht ewig so weitergehen. -
also jetzt habe ich mal ganz genau nachgerechnet. Bei mir waren es 134 Tage von Bestellung bis Auslieferung. Es war kein Vorlauffahrzeug. Wenn ich es so lese wie es bei den anderen läuft, dann wundert mich dies wirklich, zumal ich mit der 190PS-Version auch eher zu den Exoten gehöre.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es nach der Faceliftumstellung massive Probleme gegeben hat. Sei es mit Ausstattungsvarianten, wie es Anfang des Jahres zu hören war, oder mit den Abgasnormabnahmen. Anders ist es nicht zu erklären, dass es immer noch 2018-Bestellungen gibt, welche noch immer nicht ausgeliefert wurden. Wahrscheinlich rätseln die Ford-Techniker immer noch wie sie dies gerade ziehen können.
Mittlerweile scheint es ja rund zu laufen.
Letztlich können wir aber nur spekulieren. Verwunderlich ist es natürlich allemal, und extrem ärgerlich für alle Betroffenen. -
In Tagen ca. 140
-