Na toll. Wenn die Spezialisten auch im Dunkeln tappen und man muss nach und nach alles zum Prüfen einschicken..... das dauert dann ja noch ewig.
Haben Sie Dir für die Dauer auch schon eine Entschädigung in Aussicht gestellt ?
Beiträge von Chikoto
-
-
@mscf4
welches Gewinde ist denn vorhanden. M5 oder M6 ? -
@mscf4
Klasse.
Danke für Deine Erläuterungen. Das ist jetzt eine Lösung, welche mit überschaubaren Aufwand ein vernünftiges Ergebnis bringt. -
Ist die Grundplatte unter dem hinteren Kennzeichenhalter als "Adapter" bereits vom Werk aus am FL montiert?
Schöner wäre hier die Lösung:http://media.wuerth.com/stmedi…ges0000/LANG_de/17403.pdf
Aber Verpackungseinheit sind 15 Stück...
Welche Grundplatte ist denn die richtige ? Welche Gewindestärke ist notwendig?
Hat jemand eine solche Platte schon verbaut ? -
Glückwunsch.
Mir kann leider immer noch keiner sagen, wo meiner ist.Schön langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig.
also dass Du keine weiteren Infos hast....
Ist ja jetzt schon vier Wochen her seit die Polaris die Edges von Bord gelassen hat. Und unsere waren ja von der Produktion her gleich.Irgendwie ist es schon komisch, dass es eine solche Streuung gibt. Und die Feiertage werden diesen Umstand ja leider auch nicht begünstigen.
-
Danke Euch allen. Auf den Bildern schaut es recht gut aus. Ich hoffe, dass in Natura auch nichts mehr gefunden wird.
Vielleicht tröstet es ja auch ein bischen die Wartenden: bei mir waren es genau vier Monate, obwohl es ursprünglich Ende des Jahres geheissen hatte. Es kann also durchaus auch mal schneller gehen. Ich drücke allen Wartenden jedenfalls die Daumen, dass es bei Euch ebenfalls so gut klappt. -
-
Die Nummer mit der Hochdruckpumpe hatte ich auch. Meiner ging aber zum Glück nur in das Notlaufprogramm. Nach Motor aus und etwas Warten ging's auch "normal" wieder weiter (bis zum nächsten Vollgasabschnitt). Da wieder das Notlaufprogramm....
Naja, was soll ich sagen, mein fFH hat's an einem Tag gefunden und repariert! Seit dem ist Ruhe
so war es bei mir auch. Teurer Spaß wenn man dann keine Garantie hat.
-
Muss mal das Treffen wieder etwas aufwärmen.
Gibt es denn weitere Planungen wie der Tag abläuft oder ist "nur" Timberjack geplant?
Nachdem ich mittlerweile ja weiß, dass es wohl mit der Lieferung klappt würde es mich eigentlich schon "jucken" zum Treffen zu fahren um viele aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen.
Ist ja hier wirklich auch ein recht harmonisches Miteinander....
Das Problem ist bei mir nur, dass ich am Freitag (Karten habe ich seit Dezember) auf einem Konzert bin und am Samstag ist es leider ein nicht gerade kurzer Anfahrtsweg für mich. -
Au weia. Das hört sich nicht gesund an. Da kommt Freude auf wenn so etwas bei hohem Tempo auf der Autobahn passiert.
Vor drei Jahren hatte ich dies mit unserem S-Max. Beschleunigungsspur - Vollgas - LKW überholen und plötzlich beim Überholvorgang Notlauf. Das spürt man den Puls, wenn man fast nicht mehr am LKW vorbei kommt und von hinten die Autos herandonnern....
Drücke Dir die Daumen, dass Du den Dicken schnell wieder bekommst.