Nein. Vorne akustische „Verschleißanzeige“, hinten gar nichts.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Überrascht mich. Meine bei den 20ern sind schwarz.
-
Vom ST-Line sind alle Nabenabdeckungen schwarz, egal ob für die 20er oder die 21er.
-
... und dann kannst du gleich mit der 20237 weiter machen. Die gibt es mittlerweile auch.
Sogar mit Sprachsteuerung beim Navi
Hinweis: ich bin wieder auf die 20196 zurück. Bei der 20237 kam es nach kurzer Zeit zu GPS-Problemen, die sich gehäuft haben.
-
was mir auffällt ist das er aktuell deutlich höher dreht und später schaltet wenn ich ihn die ersten Meter nach der Garage bewege. Gerade jetzt wo es kälter wird fällt mir das auf. Ist nach 2-3 min. erledigt
Ist das normale Verhalten. Mutmaßlich, damit er die Abgasreinigung schneller auf Temperatur bringt. Wenn es stört, dann kann man manuell hochschalten.
-
Hier habe ich noch was Interessantes gefunden, zumindest in Bezug auf die harten Gangwechsel: Technical Service Bulletin
-
Hallo
Hat jemand die20237 schon getestet?
Gibt es Veränderungen?
Läuft gefühlt etwas flüssiger als die 20196, sonst habe ich noch keine Unterschiede bemerkt.
-
Sieh dir mal Post #1.333 in diesem Thema an. Da wurde der Name eines Ford-Mitarbeiters genannt. Dieser ist ganz sicher über die Probleme informiert. Dein Händler muss evtl. etwas hartnäckig sein, um über die technische Hotline bis zu ihm vorzudringen.
Es gibt jedoch so weit ich weiß nicht nur „die eine“ Ursache, sondern mehrere in Frage kommende Ursachen.Das Problem ist zudem, dass die Händler zwar das Problem sicher alle kennen, aber die Mehrheit den mit der Problemfindung oder -lösung verbundenen Aufwand scheut, aus welchen Gründen auch immer.
-
... und dann kannst du gleich mit der 20237 weiter machen. Die gibt es mittlerweile auch.
Sogar mit Sprachsteuerung beim Navi
-
Wieso machst du das überhaupt im Word? Ich öffne und bearbeite das immer nur im Editor.