Genau. Future. Stimmt.
...
so hat Ford das aber dennoch als Future in der interaktiven Broschüre für den Edge zu drin.
...
Genau. Future. Stimmt.
...
so hat Ford das aber dennoch als Future in der interaktiven Broschüre für den Edge zu drin.
...
mir fällt gerade auf das ich das Navi nicht mehr per Sprachsteuerung steuern kann. Der Menüpunkt Navigation ist komplett weg
Wahrscheinlich musst du die Voice-Dateien noch aktualisieren.
Probiers mal mit diesen: Nav Voice 4U5T-14G422-BAE und System Voice 5U5T-14G391-AM
Schon mal geschaut, für welche Edge-Ausstattung die Matten aus dem Shop sind?
Ich schon. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass der Kofferraum beim Edge 2 Meter länger ist und einen Meter breiter und deshalb die Matte nicht passt.
Natürlich passt jede der verlinkten Edge-Matte bei jedem Edge seit 2016.
Glaub nicht alles, was dir gesagt wird. Es gibt hier keinen Edge, der als Hersteller nicht Ford USA in den Papieren stehen hat.
Und wenn es dir um den Speicher geht, dann kannst du ein Logfile erstellen und siehst dann ganz genau, wie viel Speicher noch verfügbar ist.
Beim Update auf 3.4 wird alles plattgemacht und neu partitioniert. 32 GB sollten dann reichen.
Das heißt ganz einfach, dass Ford USA der Hersteller ist und nicht Ford D und hat nichts mit der Ausführung zu tun.
Servus, wollte mal nachfragen was bei der letzten Aktion rauskam. Lösung gefunden?Werde morgen wegen Tausch hintere Bremsscheiben beim FFH sein und werde nochmals ein ernsthaftes Wort mit dem Chef sprechen.
Letzte Woche habe ich einen neuen Turbo bekommen (Krümmer war verzogen und deshalb undicht), diese Woche gab es ein neues Verteilergetriebe (eine Welle hatte am Ausgang zu viel Spiel). Der erste Eindruck ist positiv, allerdings bin ich noch nicht allzuviel gefahren. Auto läuft definitiv ruhiger, gleichmäßiger und zieht besser durch. Am Wochenende geht es auf eine größere Tour über rund 1000 km. Mal sehen, wie es da läuft.
Ohne IPC hättest du keinen Tacho, Drehzahlmesser etc. Du könntest dein Auto nicht mal starten. Also IPC ist definitiv vorhanden. IPC ist das Kombiinstrument. Evtl. macht dein OBD-Adapter Probleme.
"Sound deaktivieren bei Türe öffnen" bedeutet, dass das nervige Gebimmele ausgeschaltet wird, das ein Ford von sich gibt, wenn man bei eingeschalteter Zündung die Fahrertür öffnet.
Getriebesperre: s. hier
Radio: ist mir nichts bekannt, dass das funktionieren würde.
Ich meine damit, dass mich im Zusammenhang mit der Verarbeitung des Edge einfach gar nichts mehr wundert. Geballte Unfähigkeit und keinerlei Nachkontrolle.
Wieso wundert mich das nicht? ![]()