Alles anzeigenDu meinst den ST-Line, oder?Mit St-Line-Technologiepaket oder ohne, also noch alles manuell zusammengestellt noch.
Die Beschreibung unter Deinem Link stimmt ja nicht mit meiner überein.
Da ist nicht mal der Begriff "Active Park Assist" enthalten oder habe ich den überlesen?
Und warum sollte Ford in der interaktiven Anleitung so etwas einbauen, wenn das gar nicht enthalten ist.
Ich denke nach wie vor, dass Ford, im Zuge der Umstellung des Konfigurators mindestens dem Edge Vignale das so verpasst haben könnte/sollte.
Falls das nicht enthalten ist, muss ich mal schauen, wie ich damit dann umgehen werde.
1. Habe ich den St-Line
2. Habe ich das Technologiepaket
3. Du kannst gerne die Bedienungsanleitungen vergleichen: Hier ist die Version vom Vignale
4. Steht da in der Überschrift "Aktiver Parkassistent", ist zwar auch nicht richtig deutsch, würde ich aber mit meinem Schulenglisch mit "Active Park Assist" übersetzen
5. Gibt es für den Edge nur diesen einen Parkassistenten und da ist vollkommen egal, ob der im Technologiepaket ST-Line, Vignale oder sonst wo enthalten ist
6. Baut Ford ganz prinzipiell in Anleitungen was ein, was gar nicht enthalten ist. Zum Beispiel ist nach Anleitung im S-Modus die Gangwahl permanent. Absoluter Humbug. Im Zweifelsfall Funktionen testen, dann weiß man, ob sie da sind. Nur Info am Rande über die Qualität der Anleitungen bei Ford: Bei der elektrischen Heckklappe ist in der BA ein Kuga abgebildet.
7. Wie schon angemerkt ist in diesem Video kein Edge zu sehen.
8. Steht in der Beschreibung in der Preisliste, dass Gas und Bremse selbst bedient werden müssen. Auch das ist im Video anders.
9. So besonders ist der Vignale auch nicht, wie Ford die Kunden glauben lässt. Ich denke da nur an die Innenreinigung beim Kundendienst.
10. ... (schreib ich lieber nicht)