Wenn trotz Update noch ein Ruckeln auftritt bzw. wieder kommt, zudem unter anderen Lastbedingungen könnte es sich durchaus um ein Problem mit den Injektoren handeln. Gegebenenfalls mal die Werkstatt in dieser Richtung schauen lassen.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Mal was neues zum Explorer. Mein Händler hat 4 Bestellungen und die Fahrzeuge stehen auch schon in Bremen. Aber sie kommen nicht durch die Qualitätskontrolle...
Also auch bei einem Fahrzeug über 70T keine überzeugende Qualität ab Werk.Seit wann gibt es eine Qualitätskontrolle?

-
Da stimme ich dir prinzipiell voll zu. Allerdings ist es speziell bei diesen Teilen so, dass meistens alle gleich billig in China produziert werden und dann nur der Händler seinen eigenen Aufkleber auf den Karton klebt.
-
ne, anstelle des Ford Logo kommt jetzt das ST Logo. Auch die Radiosender Logos für DAB Radio werden angezeigt und die Steuerung für die Sitzheizung/Kühlung ist jetzt auf dem Bildschirm. Kannst du z. B. hier ändern lassen
im Forum können das auch einige, z. B. ehrtmann oder xs-ebbe (glaube ich)
Zumindest beim FL bekomme ich die Senderlogos und den ST-Startbildschirm hin.Edit: und natürlich Steuerung für Sitzheizung/-kühlung. Gerade gemacht.

-
Sieht bei mir deutlich besser aus:
1423DFCD-B0CA-435E-9023-402FA5DC73F6.jpeg -
Hallo, habe bei autoscout einen Edge von 2012 gefunden. Dort steht er als 3.5 mit 291 PS als Diesel. Ist das richtig. Wäre interessant für mich, aber nur als benziner.
Gruß FriedhelmMeinst du den weißen für 9.500?
Kann eigentlich nur V6-Benziner sein, in dem Fall mit LPG-Umrüstung. Dass es der Benziner ist sieht man auch am Drehzahlmesser. Außerdem gab es die erste Version des Edge nur als Benziner.
Aber Vorsicht: ist nur ein Kleinwagen (zumindest gemäß Inserat, wobei es für US-Verhältnisse sogar fast stimmt) -
Ah, okay. Dann habe ich das verwechselt.
-
Dann wäre meiner Meinung nach vorne ein größeres Kennzeichen die schönere Lösung. Soweit ich weiß, kann man sich in der Schweiz doch aussuchen, ob man vorne das klassische kleine Kennzeichen oder ein großes will, oder?
-
Sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an meinen.
Aber vorne das kleine Schweiz-Kennzeichen auf der riesigen Platte sieht wirklich komisch aus, da besteht dringender Handlungsbedarf, noch mehr als hinten. -
Ah oke, dann muss das codiert werden? Kann ich nicht so wechseln?
Korrekt.