Wie bekommt man denn das ST Logo ins Sync?
Mein Sync ist auf dem aktuellen Stand laut Abfrage.
Forscan. Dazu gibt es einen separaten Thread.
Wie bekommt man denn das ST Logo ins Sync?
Mein Sync ist auf dem aktuellen Stand laut Abfrage.
Forscan. Dazu gibt es einen separaten Thread.
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass beim Gas geben (Fenster zu, Radio aus) ein Rasseln zu hören ist. Habe der Werkstatt gesagt, die sollen die Isolierung des Seilzugs der Automatennotentriegelung durchführen. Jedoch meinen die, dass dieses Geräusch anscheinend durch Laub im Motorraum auftrat und sie nicht mal wüssten, dass man es isolieren kann.... WTF?
Kann man es über Garantie auch bei anderen Händlern machen lassen?
Prinzipiell ist es so: Gewährleistung ist händlerbezogen, Garantie ist herstellerbezogen.
Für Garantieangelegenheiten kannst du also zu einem x-beliebigen Ford-Vertragshändler.
Und Laub im Motorraum ist Schwachsinn. Laub im Motorraum hört man im Innenraum nicht, wenn dann in der Ansaugung der Lüftung. Und dann wäre es abhängig von der Drehzahl der Lüftung und nicht von der Gaspedalstellung.
Wenn du mit dem VFL auf 3.4 bist, dann dürfte es keinen Unterschied mehr machen.
So, erledigt, 3.4 ist drauf.
Scheint auch nach ersten Tests perfekt zu laufen.
Zuerst wolte Android Auto sich nicht so richtig verbinden, aber nach einen Reset geht nun auch das wieder.
Muss nur noch jemand suchen mit UCDS wegen den Senderlogos.
Für Senderlogos reicht Forscan.
Dieser Plan wiederum war mal angehängt, ist aber nicht mehr ganz aktuell bzw. läuft aus. Ich weiß leidernicht, wie man an den rankommt.
Die Fähre verfolgst Du hier:
https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9728071
Roman
Hier ist der aktuelle Fahrplan: http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf
Sollte der mal nicht mehr aktuell sein, dann geht es so: www.kline.com --> RORO Schedules --> Europe - Trans Atlantic Schedule
Hartnäckig bleiben. Vom Bauzeitraum her ist deiner wie schon von @Mario64 geschrieben ganz klar betroffen.
vFL (ab Werk Sync3 V2.0 oder 3.0): SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3 / 3.4 - Update und Kartenupdate auf F9 - Neuinstallation mit Re-Tool
FL (ab Werk Sync3 V3.2, 3.3 oder 3.4): SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates und Kartenupdate auf F9
Und bedankt euch nach der Benutzung bei @Mine, er leistet wirklich tolle Arbeit einschl. Support
Muss man für den 4-teiligen BC nicht eine andere Firmware auf das IPC aufspielen? Mit Forscan ist da meines Wissens nach momentan nicht viel auszurichten, nur mit UCDS.
Die Pakete von Conversmod kenne ich nicht. Ich würde im Mustang-Forum schauen. Der User Mine bietet perfekte Anleitungen, egal für welche Sync3-Version.
Schön langsam sollte man sich überlegen, eine Liste der Händler anzulegen, die die Unverschämtheit besitzen, das Ruckeln bzw. das entsprechende Update immer noch abzustreiten ...