Beiträge von Ritchie

    Braucht man nur jemanden der die Teile auch verbaut.... hier in der Gegend machen es weder Ford noch freie Werkstätten...also die mitgebrachten teile, verbauen. Vielleicht wenn die sie selber irgendwo ordern....

    naja Autotests.... selten unabhängig.... wer viele oder sehr viele Anzeigen in dem Blatt schaltet oder anderweitig das Blatt sponsort... der kann kaum verlieren....


    die hatten mal vor vielen Jahren nen Opel Astra gegen Golf getestet... Ergebnis war letztendlich Gleichstand nach Punkten.... gewonnen hat dann der Golf weil der Kofferraum größer war .... war er das wirklich...nein er war kleiner....
    Darauf kannst gar nix geben....
    Sich die Autos ansehen die einem gefallen und dann selber Probe Fahren wie man damit klar kommt....

    Für was brauche ich einen Fernstart?????


    Und kann mir einer erklären warum sowas Serie ist, aber der ToteWinkelWarner (Sicherheitsfeature) extra kostet???
    Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln was das bei Ford angeht....


    Zudem sollte beispielsweise bei der Topline...Vignale sowas wie ToterWinkelWarner Serie sein... (beim vFl war er es in der Vignale Ausstattung noch nicht....)

    hatte ich kürzlich an unserem Kuga auch. Der hat keramische Bremsbeläge. Einige Male aus Tempo 30-50 kräftig abbremsen (natürlich nur wenn kein anderes fahrzeug dahinter ist...) Danach war es bei mir wieder weg. Einfach mal probieren...

    Die Versicherungsklassen werden seitens der Versicherer ja dahingehend festgelegt, wieviele Schäden/Diebstähle Unfälle pro Fahrzeug waren. Und da die Versicherungsklassen bei der Kante echt hoch sind, würde mich mal interessieren, wer bereits einen Versicherungsschaden hatte oder wem der Karren geklaut wurde (Oder von Leuten weiss die ne Kante fahren denen solches passiert ist) Hier im Forum sind ja bald 10% der Kantenbesitzer vertreten...
    Kann kaum glaugen dass so viele Schäden durch die Kante verursacht werden/wurden...

    meiner hat aktuell 22000 runter, fahre ihn relativ ruhig (oft Hund im Kofferraum)
    Meist Strecken um die 20-25 km, 50/50 Ort/Landstrasse, Verbrauch 7,3 l recht konstant...

    So Leute, Erhman war so freundlich und hat einen Kontakt hergestellt. Wir können also loslegen. Pro Freischaltung wird 25 € berechnet. Ich mach jetzt dann in absehbarer Zeit einen Termin. Wer mitkommen möchte meldet sich bitte bei mir...


    Quasi ein Freischaltungsedgetreffen ;)

    Vieleicht erleichtert uns das ein wenig.... kannst du uns sagen wo genauer das "Treffen" wäre und vielleicht auch ein oder zwei mögliche Termine nennen?
    Ich hab auch grundsätzlich Ineresse.. (Die Querverkehrswarnung, zum einen, was sonst noch in Frage kommt, muss ich erst noch mal schauen)




    EDIT: weiss jemand ob es die forescan SW auch auf Deutsch gibt? Mein Englisch ist mittlerweile derart eingerostet dass ich dauernd die einzelnen Begriffe nachsehen müsste....