Beiträge von Ritchie

    Kleiner Hinweis: feuchte Luft ist leichter als trockene.

    ich habe ja noch nichts gebohrt... grundsätzlich hast du Recht... aber das Problem wird sein... finde eine Stelle bei der eben nicht das Wasser rein läuft... dann sind 2 unten angebrachte besser als keines oder eines von oben...


    Jetzt muss ich nur erst mal raus bekommen wie man die Rückleuchten und die Leiste abgebaut bekommt

    Ich werde seitlich von unten je rechts und links ein 1 mm Löchlein bohren... damit kann ein beserer Luftaustausch erfolgen.... hoffe es hat sich dann erledigt und es trocknet, wenn Feuchtigkeit drin ist, wieder innerhalb 1-2 Tagen ab. Hatte das mal an nem Opel von uns auch so gemacht. Da klappte die Entlüftung auch nicht richtig... und da hatte es mit den Minilöchern funktioniert.

    Wie sollen denn auch bitte Aral & Shell ihre teuren Superkraftstoffe an den Mann bringen, wenn man den Leuten nicht irgend welche Flöhe in die Ohren setzt?!
    Und ihr fallt auch noch drauf rein...
    Es wurde mehr als einmal von diversen Testern nachgewiesen, dass das außer Abzocke nur Augenwischerei ist.
    Aber es ist euer Geld. Ich kann meins für sinnvollere Dinge ausgeben :D


    Aber: Es ist MEINE individuelle Meinung (und die einiger Tester). Jeder darf das machen, was er will...

    siehe Zusätze wie besondere Eignung für Fächerdüsen...... :D

    und verwendest dazu immer den spezial Einfüllstutzen aus dem Kofferraum?


    Hatte früher auch zweitaktöl dazu gemischt... bzw den zusatz von LiquiMoly.... gebracht hat es nicht wirklich etwas.... das AGR an meinem Mondi war alle Nase lang im Popo.... ob mit oder ohne Zusatz


    Einzig den V-Kraftstoff von Aral...da heisst er Ultimate, hab ich nicht getestet...

    Kann mir jemand verlässlich sagen welcher der "Lederteile" im Vignale vFl tatsächlich aus Leder sind und welche Kunstleder oder "Lederschaum..."?

    Man kann die Käufer auch verar****


    Hab letzt einen Kanister mit Destiliertem Wasser gesehen auf dem stand.... für Fächerdüsen geeignet..... jo... klar... aber normales Wasser tut es auch....
    und mit den Scheibenwaseerzusätzen ist es genauso... hab seit vielen Jahren an diversen Autos Fächerdüsen....und immer nur Standartfrostschutz oder Reinigungszusatz rein gekippt. Es gab komischerweise noch nie n Problem damit... Aber verkaufsfördernd sind solche Aussagen allemal :thumbup::thumbup: