Beiträge von Murphy

    @Leo 69


    ist normal, da nur ein Steinschlagschutz drauf ist.



    Stand bei bei allen Fords die ich hatte oder noch habe im etis.


    Wenn Du selber was drauf machst kommt bei einer Durchrostung Ford und lehnt die Garantie ab.


    Ich habe bei keinem was extra drunter machen lassen und bin bei keinem duechgebrochen. :D


    Gruß
    Murphy

    Habe heute email Kontakt mit Superchips gehabt und mein Handgerät geht leider nicht mehr , da inzwischen eine andere Hardware verbaut wurde.


    Habe auch wegen den Nm gefragt und die meinten das das Getriebe Reserve hätte, auch wegen der Streuung und manche schon mehr wie 450Nm hätten.


    Ich denke auch das es Reserve hat, aber wieviel auf die Dauer gesund sind wird man wohl nicht genau raus bekommen.


    Gruß
    Murphy

    @berticat


    ja schon so sollte es ja eigentlich sein,aber laut Ford ist die Komfortschließung ohne Panoramadach.


    Und ich denke wenn man Ford auf diese Info vom Konfiguration hinweist, wird die Anwort kommen wie die von mir.



    Ich warte vielleicht auf den Kuga Vignale, mal sehen ob es da geht. :D


    Gruß
    Murphy

    Hallo,



    ich denke das bezieht sich auf das 2x drücken, damit das Panoramadach auf einmal zugeht ohne den Schalter dauernd halten zu müssen.



    Gruß
    Murphy

    Ich finde es auch ziemlich hoch, wenn ich die anderen Beträge sehe.
    Allerdings weiß ich nicht ob bei den anderen auch Volltanken, komplette Anmeldung mit Wunschkennzeichen dabei ist, wobei das auch keine 700.-Euro Differenz ausmacht.


    Wenn ich den Edge bestellen werde, dann rede ich nochmals darüber.



    Gruß
    Murphy