Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo, wie lange habt ihr denn ca auf euren Edge gewartet?
    Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Edge Sport in schwarz mit 210ps bestellt. Nur leider bin ich schon ganz gespannt auf die erste Fahrt. Mein Händler sagte nur wenn ich Glück habe bekomme ich ihn noch dieses Jahr :(
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße

    Tach und hallo erstmal...
    wenn Du Dich ETWAS im Forum umschaust, siehst du genug Beiträge, die dir Auskunft über die Lieferzeiten geben..
    Gibt sogar n Thread mit Bestelldatum, Baudatum, Lieferzeit und Auslieferungsdatum..

  • @Bandit


    Welche Farbe hast Du bestellt, ich konnte dich nicht in der Umfrage ausmachen. Haben jetzt das gleiche Baudatum. Hast Du schon deine VIN? Dein Liefertermin mit Anfang September ist glaube recht optimistisch angenommen. Ich peile 8 Wochen an, heißt Ende September. Laut der Mail in Thema Kompforschließung sollten wir nun ja hoffentlich den großen Kofferaum bekommen.


    Mir ist inzwischen aufgefallen, daß das Rollo zwar an den Sitzen höher angracht ist, aber die Aufhängepunkte nicht. Heißt das "Verdeck" müßte nach hinten abfallen. Na wie das aussehen wird? Hat jemand schon mal den großen Kofferaum mit geschlossenem Rollo gesehen? Naja wenigstens bliebe die Filzauskleidung.
    Bin mal gespannt ab wann dann schlußendlich wirklich Sync3 eigebaut wird. In der Fordmail stand ja voraussichtlich Q4. Das ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich glaube dieses Jahr wird keiner mehr mit mit Sync3 ausgeliefert, gebaut vielleicht schon.

  • @Bandit


    Welche Farbe hast Du bestellt, ich konnte dich nicht in der Umfrage ausmachen. Haben jetzt das gleiche Baudatum. Hast Du schon deine VIN? Dein Liefertermin mit Anfang September ist glaube recht optimistisch angenommen. Ich peile 8 Wochen an, heißt Ende September. Laut der Mail in Thema Kompforschließung sollten wir nun ja hoffentlich den großen Kofferaum bekommen.


    Mir ist inzwischen aufgefallen, daß das Rollo zwar an den Sitzen höher angracht ist, aber die Aufhängepunkte nicht. Heißt das "Verdeck" müßte nach hinten abfallen. Na wie das aussehen wird? Hat jemand schon mal den großen Kofferaum mit geschlossenem Rollo gesehen? Naja wenigstens bliebe die Filzauskleidung.
    Bin mal gespannt ab wann dann schlußendlich wirklich Sync3 eigebaut wird. In der Fordmail stand ja voraussichtlich Q4. Das ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich glaube dieses Jahr wird keiner mehr mit mit Sync3 ausgeliefert, gebaut vielleicht schon.

    Hallo habe den Edge in Zirkon- Gelb Metallic bestellt Fahrgestellnummer also VIn habe ich mittlerweile auch.
    Baudatum soll der 01.08.16 war ursprünglich der 09.07.16 und das Lieferdatum die Woche zum 03.09.16 was ich aber selber auch nicht glaube,über die Kofferaumabdeckung hat
    mein Händler gemeint wäre schon geändert mit Sync2 oder Sync3 konnte er mir nichts sagen nur das sie in letzter Zeit auch schon andere Modelle hatten die die mit Sync3
    ausgeliefert wurden also bleibt nur abwarten übrig.

  • Moin!


    Da war ich doch heute das erste Mal mit meiner Kante in der Waschstraße...


    Das Magnetic - Grau ist perfekt für mich... da kann man das Waschen lange rauszögern.


    Doch heute wären die Alufelgen wieder dran gewesen.
    Die sahen wie jedes Wochenende verheerend aus.
    Sonst mach ich nur kurz die mal sauber.
    Nur heute dachte ich mir mal so. Es ist Zeit für ne Ganzkörperpflege...
    Mit Waschen und Fönen halt...


    Rein in den Salon, Vorwäsche von Hand (machen lassen) und dann ab unter die Dusche...


    Als diese Feudel an den Drehdingern dann seitlich rankamen,
    leuchtete die Umrandung des Fahrzeugs im SYNC - Display knallebunt auf.
    Ich hatte die Zündung angelassen... ein tolles Bild, als die Sensoren verrückt spielten...


    Bis ich meine Fotoknipse draußen hatte war der Spuk schon fast vorbei...

  • Moin zusammen,


    Baudatum 26.07.16 und laut Etis ist Sync 2 verbaut worden.


    Gruß aus HH

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Was soll ich denn davon halten ???
    image.png
    Ohne Unterboden-Korrosionsschutz

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • @Leo 69


    ist normal, da nur ein Steinschlagschutz drauf ist.



    Stand bei bei allen Fords die ich hatte oder noch habe im etis.


    Wenn Du selber was drauf machst kommt bei einer Durchrostung Ford und lehnt die Garantie ab.


    Ich habe bei keinem was extra drunter machen lassen und bin bei keinem duechgebrochen. :D


    Gruß
    Murphy