Beiträge von Tasmane666

Hallo Jan,
    sieht Klasse aus und toll das alles passt. So soll es ja auch sein.
    Cool auch der Bericht vom Kögler. Muss ja riesig sein. So machen sie ja auch Werbung. Bin gespannt wie das bei mir in Bayern beim Ford Stauner läuft der ja ähnlich groß ist.
    Eine Frage. Wer stellt jetzt das Spaltmaß ein. Dein eigener Händler oder wurde das Vorort noch gemacht?
    Grüße Stefan

Hallo zusammen,
    Am 10.09 wird mir mein neuer Edge st Line übergeben. Ging echt flott, bestellt Mitte April.
    Ist wenigsten eine kleine Aufmunterung für das, dass mein 2018er Mustang bereits zum vierten mal wegen Getriebe in der Werkstatt steht..

hast du die Automatik im Mustang? Schon die 10 Gang? Was hast du für Probleme?

hört sich doch gut an. Denke man sollte dem Getriebe schon kurz Zeit geben. Beim Powershift konnte man ja auch nicht Durchreisen. Ist immer noch ne Kombi aus Zahnräder, Getriebeöl und Elektronik und kein Renngetriebe

Danke Maxxis für deine Rückmeldung,jetzt von mir neues Update mit der neuen Motorsoftware die Ford mir aufgespielt hat ist folgendes passiert,das Ruckeln ist nicht weg hat sich aber im Drehzahlbereich etwas verschoben und was jetzt auch passiert das Getriebe schaltet so hart das hat es vorher nicht getan bin erstmal ratlos ?( und mit dem Spritverbrauch das hat sich bestätigt,bei gleicher Fahrweise ca.1Liter mehr ;( .
    So und jetzt zum positiven des Updates wenn das Ruckeln nicht da ist, auch aus dem unteren Drehzahlbereich hängt das Teil voll am Gas besser, viel besser als vorher,deswegen auch der Liter mehr. :D
    Ansonsten ist der Edge ein ge..es Auto würde Ihn trozdem wieder kaufen.
    Halte Euch auf dem laufenden.

vielleicht hast du ja die Software vom Lambo Aventandor bekommen. Bei dem schlägt doch auch jeder Schaltvorgang massiv ins Genick :D