der BMW ist schon super Verarbeitet (X3, X5), aber die Preise liegen deutlich über dem Edge. Ich kann mit dem Innenraum leben, auch mit der Mittekonsole, die finde ich hat etwas zu viel Hartplastik, aber was soll´s
Beiträge von Tasmane666
-
-
Mal ne Frage zwecks Fahrtenbuch. Hänge das jetzt mal hier rein, oder gibt es da schon was?
Benutzt jemand von euch ein elektronisches Fahrtenbuch? Wenn ja von wem? Laut Ford soll das doch auch über die Ford Pass App möglich sein.
Danke vorab für eure Infos

-
wer denn nun, der Meister oder der Verkaufsberater?
Gruß, Maxxisder Berater nach Rs mit dem Meister. Ich hatte den Berater auf das Thema angesprochen und er hat daraufhin den Meister kontaktiert.
Egal welche Probleme und wer was macht ob Ford oder Händler. Die Unterschiede bei den Händlern und Werkstätten sind groß. -
Laut dem Meister meines Händlers sei das Problem bekannt und in Arbeit bzw. gelöst. So sagt es mir zumindest mein Verkaufsberater
-
hab mal an die Redaktion der Autozeitung geschrieben zu dem Thema. Mal schauen was sie antworten. Bei Auto Motor und Sport lag der Bremsweg für die ST Line mit 21 Zoll bei 35 Meter und das war gut.
-
ich hatte beim s max immer eine Diskrepanz beim Verbrauch zu Spritmonitor. BC war immer niedriger. Aber war bisher okay für mich. Nach einiger Zeit hat es sich eingespielt. Im Schnitt lag ich bei 8 Liter mit den 20 Zoll und bei 7 Liter mit 16 Zoll Winterreifen. Das wird beim Edge wohl nicht ganz klappen mit 21 Zoll und 19 Zoll Winter
Was soll's... -
da nen schönen V8 rein

-
wie war das nochmal im Mittelteil

nein im Ernst, Danke für die ausführliche Erklärung

-
mal was positives. Mein Arbeitskollege fährt seit August auch einen Edge. FL, Vignale, Bj. März 2019. Hat er kurzfristig bekommen da im Werk produziert ohne Bestellung. Der längste Weg war von Bremerhaven nach Freiburg. Aber das hatten wir ja schon
Also hab ihn gefragt ob alles passt. Bisher alles Tip Top, kein Ruckeln, kein unsanftes Schalten, Spaltmaße i. O.. Er ist bisher sehr zufrieden und hat auch schon größere Autobahntouren unternommen.
-
Hey,
kann nochmal jemand bitte schauen welches Getriebeöl wir laut Gebrauchsanweisung fahren sollen beim 8 Gang Automat? Motorenöl wäre auch super. Mir geht´s um den Typ und die Ford Normen die erfüllt werden müssen..
Danke vorab