Beiträge von Tasmane666

Nach meinen Informationen sind die Probleme den Händlern durchaus bekannt und bewusst. Leider bleibt ihnen derzeit (noch) nichts anderes, als im Trüben zu fischen oder auf die ein oder andere Weise den Kunden zu vertrösten bzw. hinzuhalten. Die Händler haben schon ihre (unterschiedlichen) Erfahrungen mit der Thematik gemacht, die Lösung muss aber aus Köln kommen. Und dort ist auch schon bekannt, dass aufgrund dieses Problems etliche Händler teils massive Probleme mit ihren Kunden haben.

Ich gehe auch davon aus, dass meiner nach seinem Werkstattaufenthalt diese Woche das Ruckeln immer noch hat. Der FFH versucht eben, was in seiner Macht steht, ein Erfolg wäre hier jedoch reiner Zufall.

es kommen ja auch immer mehr neue Fords mit dem 8 Gang Automatik. Die Polizei von NRW bekommt 1200 S MAX mit 190 PS Diesel und unserem Automaten
    https://www.presseportal.de/pm…m=email&utm_campaign=push

so sieht´s aus. :thumbsup: Aber Alfa hat auch noch Luft nach oben bei der Verarbeitung. Trotzdem Giulia Quadrifoglio= Bella Macchina mit Ferrari Genen <3