Beiträge von Ford-O-Matic

    Mein Edge ist erfasst im digitalen Wartungssystem, ich vermute, dass dies ebenso über Etis läuft
    und der Händler dort bei Auslieferung einen Wartungs- / Service-Plan erstellen kann und
    andere Ford-Servicepartner diesen einsehen können.
    Da ich noch eher analog bin, habe ich mir trotzdem alle Daten ( Garantiestart,
    Abnahmeinspektion ) händisch ins Wartungheft eintragen lassen und natürlich
    beamtengerecht abstempeln lassen.


    MfG


    Heinz

    Motorschaden an einem neuen Wagen, egal ob nun Ersatz kommt,
    meine Gefühlslage wäre da so :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das die Geschichte zügig über die Bühne geht.



    MfG


    Heinz

    Also da ich eigentlich auch ein Sensibelchen bin,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    stehen im Tiguan und im Edge die Sensorik auf
    höchster Empfindlichkeitsstufe.


    Kommt wohl immer auf den Standpunkt bzw. der Vergleichsmöglichkeiten an,
    denn ich finde die Reaktion des Edge ok, während man im Tiguan schon
    angebimmelt und mit rotem Warnlicht versorgt wird, wenn in einer
    engen Autobahnausfahrt die Leitplanke ins Visier der Kamera
    kommt.


    MfG


    Heinz

    Du meinst den Code für die Teilnahme?Vermutlich nach einer gewissen Zeit nach Kauf per E-Mail. Für die Befragung muss man eingeladen werden.

    Danke, genau so ist das, allerdings kam das bei mir noch per Post.


    MfG


    Heinz