Beiträge von Teddy254

    Hallo zusammen,
    Meine adaptive Lenkung ist nach jetzt rund 33000 km den Heldentod gestorben.
    Das Autohaus hat direkt das Lenkrad bestellt.
    Der Kollege von Ford hat auch etwas von nem Rückruf erzählt wegen der Lenkung die frisch von Ford bei denen eingetroffen wäre (beträfe bestimmte Wagen aus 2016), also vielleicht bekommen einige von euch bald Post?...?...

    Diese Funktion ist normal und haben mittlerweile glaube ich alle Ford mit den gegenläufigen Wischern (also quasi alles ab Focus und grösser).
    Falls du die Wischautomatik ausmachst oder er länger als einen gewissen Zeitraum (frag mich bitte nicht wie lange) nicht wischen muss fährt er in null-Stellung.

    Mein Edge hat die Feuchtigkeit nur in der mittleren Leuchte. Nachdem ich schon abgewimmelt wurde, weil es ja normal sei bekomm ich sie jetzt trotzdem gewechselt.
    Das Glas der Leuchte hat seit kurzem mehrere 1-2 cm lange Risse (von der oberen Kante ausgehend runter). Der Kollege von Ford hat direkt Bilder gemacht, zu Ford geschickt und Teil bestellt.
    Ich hoffe mal dass ich der einzige bin der sowas hat, vielleicht war die Leuchte ja auf Spannung eingebaut und hat so dann die Risse bekommen.

    So ganz schlecht kann die Teileversorgung gar nicht mehr sein, habe meinen Edge heute abgegeben zum Airbag-Wechsel und dabei gleich noch die mittlere Rückleuchte beanstandet wegen Rissen. Teil direkt bestellt , soll MORGEN schon da sein. Bin mal gespannt, der Edge steht eh bis morgen oder übermorgen da wegen den Airbags.

    Kann das nicht nachvollziehen mit "nicht verfügbar" wenn bei einigen Händlern das wechseln trotzdem klappt.
    Ich war mit meinem Brief hin und die haben gesagt eine Woche Lieferzeit der Teile und haben direkt Termin gemacht, Montag wird gewechselt.

    Hier in Hessen scheint es nicht so dolle zu laufen.


    Mein Händler hat schon länger einige rumstehen!

    Den Kögler würde ich nicht als Indikator nehmen bei dem Riesen Parkplatz den der da hat. Sind da eigentlich immer noch so viele mustangs auf dem Hof?
    Großer Vorteil dieser Masse sind allerdings die Angebote für den Kunden.

    Ich hab mir das ganze ein wenig einfacher gemacht:
    Da ich Alleinefahrer bin (meiner besseren Hälfte ist er zu groß) habe ich mir einfach die Spiegel runter auf die Speicherplätze 2 und 3 gelegt, also normale sitzstellung wie 1 aber mit Spiegel unten. Wenn ich links einparke dann 2 drücken und links geht runter, bei 3 eben rechts.
    Hat noch den Vorteil dass ich eh öfter mal links den Spiegel unten brauche da meine Parkhauseinfahrt ziemlich eng ist und man gerne hinten links "hängen" bleiben kann

    Spurhalte Assistent aus und den Pre collision Warner aus, dann erscheint dort die digitale Geschwindigkeitsanzeige


    Habs direkt am Anfang als ich ihn bekommen habe durch Zufall rausgefunden, als ich mal gespielt habe und alles mal an und aus gemacht hatte


    Aber seit dem hab ich diese Anzeige nicht mehr gesehen , da ich meine Assistenten gerne nutze