H&R Tieferlegung huhu

  • Langer-jk: Achwas... die 3 - 4cm spührt mann im Stätedschungel nicht wirklich... und ich gehe davon aus das deine Kante NIE Schlamm sehen wird oder Wald betreten wird... :S


    Aber natürlich muss ein Edge Fahrer nicht sein Edge tieferlegen...


    Da aber meine Frau seinen zu 80% seine Kante auf der AB bewegen wird gibt es noch reichlich Restkomfort... sonst hätten wir uns einen Ranger oder F150 gekauft... :P

  • Bei meinem Focus RS MKII wurde dieser sogar alltagstauglicher als ich dem ein Gewindefahrwerk verpasst habe mit der Originaleinstellung... :)

  • Da meldet sich keiner mehr.
    Die haben jetzt alle Rückenprobleme.


    Größere Räder verstehe ich noch, aber Tieferlegung eines SUV, da läßt Robert Geißen Grüßen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Es wirkt unsymmetrisch wenn vorn der Abstand vom Reifen zum Radkasten größer ist als hinten. Das sieht einfach nur ätzend aus. Bei meinem T 5 habe ich damals extra höhere Federn eingebaut, um genau das auszugleichen. Belädt man die tiefer gelegten Fahrzeuge dann noch, wird's noch schlimmer. Aber, wie alles, ist das eine Frage des Geschmacks, jedem das Seine.

  • Also ich bin am Start,
    nach der Optimierung der Motoelektronik kommt nächste Woche die Federn rein und die Spur wird verbreitert.
    Alles bei meinem Freundlichen FFH natürlich mit Eintragung.
    Im Frühjahr gibt es 22 Zöller bis dahin bekommen die Original 20 Zöller Winterkleid.