Beiträge von da_shortman

    Weiß gar nicht, ob man überhaupt eine ABE dafür benötigt...
    Und das wird schon fest sitzen. Denn wenn dir das Teil in Amiland wegfliegt und dadurch Schaden verursacht, wirst du wohl ne Millionenklage am Hals haben (und der Hersteller vermutlich auch).


    Zudem glaube ich kaum, dass das irgendwer kontrollieren wird :)


    Gruß

    ...wenn ein schaden verursacht wird, dann würde das sicherlich kontrolliert werden. Amis fahren halt nur 80, da hält das vielleicht noch.Um Ami-Technik blind zu vertrauen und zu glauben, das wird schon fest sitzen, hab ich zulange in dem "Technik-Entwicklungsland" gelebt und schon etliche Amis gefahren...


    Mein T-Bird war bei 55 mph ziemlich funktionsfähig bei 75 mph ist die Karre fast auseinander gefallen.
    Ausgewuchtete Räder gibt's da z.B. gar nicht...warum auch...


    Wenn bei dem Dachträger z.B. im Handbuch steht, nur bis 30 mph zugelassen,
    dann ist der Hersteller da aus der Produkthaftung raus. Siehe: Katze --> Microwelle


    Danke für die Info, dann könnte im Schadensfall zwar ein fehlendes GS Zeichen angeprangert werden,
    aber das ist ja nicht relevant, solange ich die Dinger nicht Professionell "in Verkehr" bringe...



    Oli

    ...okay, verstanden...Fernstart müssen wir nen Haken dran machen.
    Trifft mich nicht so hart, ich hab Standheizung... :)



    Aber wie isses mit dem Keyless Entry?


    Oli

    Moin,


    kennt jemand den Keypad (oder auch Keyless) Entry, der in der US Version in der B-Säule verbaut ist?
    Weiß jemand, ob man das in Deutschland nachrüsten kann?


    Gibt es grundsätzlich Erfahrungen mit den Teilen, gerne auch von anderen EU Modellen von US Fahrzeugen?



    Oli

    ...Standheizung mit Appsteuerung...? Wo konnte man denn das bestellen...?


    Oli