Beiträge von dsawn

    Das hängt wohl von der Logistikplanung des Transporteurs ab.
    Meiner kam am 11.04.17 in Bremerhaven an, Ankunft beim FFH 21.04.17 (leichte Verzögerungen durch die Osterfeiertage). Das fand ich ok.
    3 Wochen Bremerhaven ist allerdings schon hart.



    Grüße,
    Dirk

    Hab ich auch. Mal sehen, ob es was bringt. Wenn der Motor kalt ist kommt nämlich auf den ersten mm/cm des Gaspedal nix, bevor der Edge plötzlich sprunghaft nach vorne geht. Ist beim Rangieren vor der Garage ein blödes Gefühl. Alternative ist weniger aufs Gas zu treten und zu warten...
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Pedal mit der Box feinfühliger reagiert. Mal sehen.


    Grüße,
    Dirk

    Werde ich mit dem FFH auch mal besprechen.


    Laut Bedienungsanleitung soll die Funktion möglich sein:


    ZENTRALVER- UND -ENTRIEGELUNG
    Die Fenster können mit der Fernbedienung betätigt werden, während die Zündung ausgeschaltet ist.
    Beachte: Sie können diese Funktion auf der Informationsanzeige aktivieren oder deaktivieren oder einen Vertragshändler aufsuchen. Siehe Allgemeine Informationen.
    Beachte: Um diese Funktion zu nutzen, darf die verzögerte Ausschaltfunktion nicht aktiv sein.
    Öffnen der Fenster
    Sie können die Fenster nur kurze Zeit nach dem Entriegeln Ihres Fahrzeugs mit der Fernbedienung öffnen. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug entriegelt haben, halten Sie die Entriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt, um die Fenster zu öffnen. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.
    Schließen der Fenster

    Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.

    Somit gehe ich davon aus, dass, wenn es nicht geht, möglich gemacht werden kann.


    Grüße,
    Dirk

    Nachdem sich hoffentlich alle einig sind, würde ich trotzdem gerne wissen, worum es hier ging. Ist vielleicht, wie schon an anderer Stelle geschrieben, auch für andere interessant bzw. es wurden entsprechende Beobachtungen gemacht.



    Grüße,
    Dirk