Beiträge von Itzak
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Hier kommen die her. Wer sie will und etwas Zeit hat, bekommt sie noch günstiger:
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Den Schlüssel hätten wir schon mal, wobei es da wohl verschiedense Ausführungen gibt:
Sieht aus wie der EU Schlüssel (soll aber für Mustang sein)
http://www.ebay.com/itm/OEM-Fo…id=p2047675.c100005.m1851Neues 2017er Model:
http://www.ebay.com/itm/NEW-17…:r4AAAOSwTRFZpu~1&vxp=mtrUS Edge Model:
http://www.ebay.com/itm/Ford-C…:NTwAAOSwurZZFIVD&vxp=mtr* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Nein, keine Liefertermin in Sicht.
Ich finde es auch merkwürdig, dass man da bei Ford keine Angaben hat. -
Bleibt, wenn es klappt, die Frage: Woher bekomme ich den US Schlüssel und wie lerne ich diesen an?
Grüße
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Ich denke, da hast du etwas missverstanden. Der Assi ist nicht als System für autonomes Fahren gedacht. Wenn du deine Hände am Lenkrad hältst, dann fährt der Assi nichts hinterher sondern du kontrollierst das Auto.
Der Assi greift nur ein (vorausgesetzt man hat den Eingriff eingestellt und nicht nur Warnton), wenn man sich den Spur-Markierungslinien zu weit annähert. Das System soll im Grunde verhindern, dass du z.B. durch Sekundenschlaf von der Fahrbahn abkommst.Auf keinen Fall ist der Assi als selbstlenkendes System im Alltagsverkehr zu nutzen!
Dem müsste ich mal widersprechen. Habe heute extra drauf geachtet. Nur eine Hand locker am Lenkrad unten links (Arm auf Turablage) und das Auto reguliert selbst bei Annäherung an Spurlinie.
Allerdings macht er das auch mit beiden Händen "ordnungsgemäß" rechts und links am Lenkrad.Ich dachte Anfangs auch, wow, was zieht der Spurrinnen nach, aber es ist das Spurhaltesystem was des Öfteren eingreift.
Grüße
PS: Bei den Scheibenwischern schließe ich mich an, das scheinen ab Werk ganz billige Teile zu sein, meine schlieren auch seit Anbeginn der Zeit. Werde ich demnächst wechseln, bzw. erst mal beim FFH bemängeln. Hab ja auch erst 3500km drauf sein April

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Ach ja, wenn mein Armaturenbrett doch nur auch endlich lieferbar wäre...
Und die Stöpsel scheinen sich bei mir nur auch bemerkbar zu machen. Muss aber ja eh bald zum Räderwechsel, da soll man die direkt mit entfernen.Grüße
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Machbar ist das alles, solange man die Codes kennt, welche verändert werden müssen. Um das rauszufinden, braucht es mutige Männer.
Ich gehöre mit meinem Fahrzeug, welches in 2,5 Jahren wieder zum Händler muss, leider nicht dazu
Hab es bei meinem vorherigen CX-5 aber auch gemacht, mit OBD2 Adapter und ForScan (inkl. Lizenz, die man für solche Programmierungen benötigt, aber zwei Monate kostenfrei erhält).
Wer auf Nummer Sicher gehen will, kauft sich keine China OBD Adapter, sondern was vernünftiges, z.B. hier:
http://www.obdlink.comZu kaufen hier: http://www.wgsoft.de/en/shop/o…ncl-software-neuheit.html
Grüße
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ich hatte da nach dem letzten Beitrag hier mal mal ausprobiert. Wenn man während!!! einer Ansage der GoogleMaps Tante am Regler dreht, wird auch nur die Lautstärke der Ansage geändert. Dann steht da auch Lautstärke Ansage (o.ä.). Musik etc. bleibt auf vorherigem Level. Konnte das mehrfach nachvollziehen.
Recht hast du, dass man über das Menü erst wieder zu Sync muss. ich klicke dazu unten rechts auf den Menüpunkt, dann bin ich aber auch schon in Sync. So schlimm ist es nicht (Achtung: persönliches Empfinden!)