Beiträge von Itzak
-
-
1. Download und entpacken (ZIP). Auf einen USB-Stick mit Fat32 kopieren (oder direkt auf diesen entpacken)
2. Auf dem USB Stick muss ein Ordner "SyncMyRide" und eine Datei autoinstall.lst sein, sonst nichts.
3.Starte den Motor (muss an bleiben während des Updates!!)
4. USB Stick in einen USB Port im Auto, das Update startet selbstständigInstallationsdauer ca. 20-30 Minuten
Nach der Installation geht das Sync aus. Alles Daten vom Handy (Anruferverlauf) und Navigationsziele (letzte Ziele und Favoriten) sind dann gelöscht.So steht es hier geschrieben 8auf englisch). da sind auch Links zum Update.
http://www.fordownersclub.com/…indComment&comment=646367Ich gebe allerdings keine Garantie, da ich selbst das Sync3 habe und das Sync2 nicht mal kenne oder je berührt habe!!
-
Kannst du locker 0,5 Liter drauf rechnen. Dann passt das

-
Ist doch easy. App aufs Handy, vor dem Aussteigen zum tanken KM_Stand eintragen, tanken, Literzahl und Preis eintragen, fertig. Alles andere ist Feintuning und nur für andere interessant, um zu vergleichen.
Natürlich vorher einen Account anlegen
Ich mach das schon länger und habe es bisher nie vergessen. Nur meine Frau, als die mal tanken war (Auto davor). Das verwischt natürlich den Wert, wenn da mal ne Tankfüllung fehlt.
Grüße
-
Was brauch es Eisberge, wenn es doch den Zoll in Bremerhaven gibt...


-
Also ich habe es heute wirklich versucht (siehe links, von 10,5 auf 10,2 runter
)...Auto voll getankt und auf die Bahn. Dort muss man wirklich 90-100 konstant fahren, um auf solche Werte wie 7,x zu kommen. Ich habe letztlich 7,7 Durchschnitt auf 140km geschafft.
Aber seid doch mal ehrlich, das mach doch keinen Spaß!!!
Ich hab teilweise echt Aggressionen bekommen, weil ich so schleichen musste (und nein, ich bin kein Raser, sogar ganz weit weg davon). War kurz davor, meinen Selbstversuch aufzugeben. Aber ich bin ganz hart mit mir ins Gericht gegangen und habe durchgehalten
Demnach, spart wie ihr wollt, ICH MACH DA NICHT MIT!!


Bitte nicht allzu ernst nehmen
Grüße -
Ich frage mich den ganzen Tag schon, wie es sonst so bei Ford läuft... Ist ja nun mein erster (bis auf nen XR3i vor über 20 Jahren für ein paar Tage bis Schrott
).Ich kenne das von meinen bisherigen Händlern so:
Ich: Hallo, ich möchte gerne Ersatzteil X haben
H: Ich guck mal nach, Moment. ich...
- Antwort A: ...habe es hier im Lager, kleinen Moment, ich hole es ihnen
- Antwort B: ...habe es leider nicht hier, ist bestellt und wird morgen früh (oder Termin X) da sein
- Antwort B: ...habe es leider nicht hier, aber die Filiale auf der XYZ-Straße es noch vorrätig. Soll ich es dort hinterlegen lassen und sie holen es dort?So kenne ich das. Ist das derzeit nur beim Edge der Fall oder ein generelles Ford Problem? Haben die kein vernünftiges Warenwirtschaftssystem?
Warum kann mir keiner sagen, wann mein Teil geliefert wird? Angeblich hat man sich bemüht, das herauszufinden, ohne Erfolg.
Wieder warten...
-
Na, das siehst du etwas falsch

Die rechte Seite dienst in den USA nur beim Verkauf des Fahrzeuges. da stehen alle möglichen Werte wie Verbrauch, Lasten etc. drauf.
Der für den Bau wichtige Teil steht links und mehr wird da auch nicht kommen, als auf deinem jetzt steht. Genau so wird er an der hinteren rechten Scheibe von innen kleben.Steht ja auch drauf, dass manche Sachen nicht für die EU gültig sind.
Einzig das Datum unten, ganz unten, dass alleinstehende, das ändert sich wöchentlich.Wenn sich überhaupt noch was ändert, dass in ETIS und das kannst du ja schon einsehen

Grüße
-
Hm, ich wohne nun mal in der Großstadt, wundere mich aber jeden Tag, wie wenige Kanten ich unterwegs sehe. Eigentlich nie!
Nicht mal bei einem Wochenendausflug in die Eifel ist mir ein einziger begegnet.In meiner Gegend (meine Hood
) bin ich immer noch der Einzige. Ein weiterer steht hin und wieder unweit geparkt, aber KR Kennzeichen (schwarzer Titanium oder Sport).Als ich gestern mal wieder bei meinem FH (FFH gilt da leider nicht mehr) war, standen etliche Kanten auf dem Hof zur Auslieferung. Und auch einige!! in der Werkstatt, bzw. auf dem Wartehof für die Werkstatt. Der Edge ist wohl ein häufig gesehener Gast auf der Bühne, wie man dort hörte...
Also meine letzte Sichtung in freier Wildbahn war am WE, drei Stück auf einem Autotransporter von Köln Richtung Koblenz

-