Ich schließe mich mal an, vor drei Tagen Auto vor dem Haus abgestellt, ausgestiegen und auch kurz diesen Geruch wahrgenommen.
War aber das einzige und erste Mal.
Beiträge von Itzak
-
-
Gestern mit nem schwarzen Sport im Stau am Düsseldorfer Südring gestanden. K Kennzeichen.
-
Ich empfehle die online BDA. Einfach FIN eingeben und die richtige für dein Fahrzeug wird angezeigt.
Google: "Edge Bedienungsanleitung"Gruß
-
Der Knopf mit der gebogenen Scheibe und dem Draht darin.
Steht definitiv in der BDA, hab die nämlich heute morgen noch studiert. -
Mir ist dieses neue LED gedöns auch noch ein bisschen fremd.
Abends Licht an, grünes Logo für Licht im Display, dazu gesellt sich dann dieses Logo mit dem A und hin und wieder dann noch das blaue Fernlichtlogo.
Alles geht mal an, mal aus, man (ich) weiß nicht, was das gerade leuchtet.Was mir ein bisschen missfällt ist die Lichtausbeute. Eigentlich ok, aber Schilder und Leitpfosten werden erst recht spät gut erkennbar, weil bis zu einer gewissen Entfernung diese irgendwie nur Lila angeleuchtet werden.
Ich denke, alles Gewöhnungssache. "Gegrüßt" hat mich bisher niemand, die Automatik scheint also recht gut zu funktionieren.
-
Schadet nicht, heute Nachmittag schon mal zu schauen, da es beim letzten Schiff auch schon donnerstags ne Liste gab. Normalerweise aber immer freitags

Grüße
-
Ausschließlich WWL. Beim Mustang sind auch andere involviert, aber hier hat WWL das Monopol

Ladeliste gibt es vermutlich erst am Freitag.Grüße
-
Das ist bei mir im Vignale die Lehnenverstellung. Klein ist der Hebel irgendwie aber nicht...
Übersehe ich da irgendeinen anderen Hebel? -
Ach je, was soll dann der geneigte Vignalefahrer sagen...

Mich stört es nicht!!

-
Ein bis zwei Tage vor dem Bau. Bei mir waren es am Ende neun.
Gibt aber wohl jede Woche einen.