Beiträge von Itzak

Möchte auch mal was positives hervorheben, nämlich den Einparkassistenten.
    Bin eigentlich kein Freund der Dinger und hab es auch im Tiguan schon nie genutzt, aber ausprobieren will man es ja schon mal...

Gestern Parkplatz gesucht. Links Seite Parklücke frei, aber (meiner Meinung nach) eher was für nen Golf oder so. Also vorbei und nächste Runde gedreht und mal den Parkassi eingeschaltet.
    Und was macht der, lässt mich genau an der Parklücke halten. Ich denke ok, das schaust du dir an...

Tatsächlich parkt dieses Schiff von Edge in diese Parklücke ein, und zwar mit ca. 10x vor und zurück und so, dass hinten und vorne vielleicht noch 20cm Platz waren. Aber, er stand drin.
    Und ausparken hab ich ihn auch automatisch lassen, perfekt!

Grüße

Moin!

Hab mir gerade mal die Wartungspläne auf der Ford Etis Seite angeschaut. Schon interessant. Gibt man einen "normalen" Edge ein, kommt ein üblicher Wartungsplan, wählt man den Vignale, steht an fast jeder zweiten Position waschen, reinigen, putzen, pflegen... :thumbsup:
    Vermute, dass da auch entsprechend höhere Stundensätze anfallen!! =O

Guckst du auf der englischen Seite?

Hier meiner in ETIS
    http://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do

Primärmerkmale

Baudatum: 03.03.2017
    Modellreihe: Edge 2015-
    Karosserietyp: 5-Türer-SAV
    Ausführung: Titanium Plus
    Motor: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
    Getriebe: 6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6
    Lenkung: LHD 4WD (FTD)
    Achsübersetzung: 4.53
    Abgasnorm: Mit Norm 49Staaten/Nicht-Green St.
    Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Arktis-Weiß (Metallic)
    Innenfarbe: Ebony
    Innerer Trim: Sitz mit perf. wildlederart. Stoff

@Laddie81

Meiner wurde auch einen Tag später (mit vier weiteren) noch dazu gebucht. Aber normalerweise ist die Liste nach der zweiten Auflistung abschließend belegt.
    Kommt wohl, wenn noch irgendwo ein Plätzchen gefunden wird oder warum auch immer, bereits gebuchte Autos nicht aufgeladen werden.

Mach dich lieber mit dem 1.6. vertraut... ||