Findest du? Ich würde den vorderen gern mein Eigen nennen. Oder einen von den matt folierten. Und foliert scheinen die alle zu sein.
Beiträge von Itzak
-
-
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, Hab auch die AHK geordert und die wurde definitiv in Oakland montiert. Danach war gar keine Zeit.
Das wird nur nicht in der Produktion gemacht, sondern in einer Nebenhalle, wenn das Auto sozusagen vom Band rollt, geht es erst dort hin und dann auf den Zug nach NY. -
Radio: Einfach auf den dicken Knopf am Lautstärke Regler drücken. Geht auch ohne Zündung

-
Und wieso machst du die Zündung an beim Radio hören? Das nach 45 Minuten Zündung an die Batterie leer ist, wundert mich jetzt irgendwie nicht...
Oder verstehe ich was falsch? -
Ich hatte insgesamt neun Sticker, dann war er da.
Aber richtig, der ändert wöchentlich lediglich das Datum. Meiner war auch neun Wochen nach Bau bei mir zu Hause
-
Wenn wir schon in zwei Threads gleichzeitig die selbe Frage bearbeiten: Ja, die Angaben sind 100%.
Mehr dazu im "Anleitungsthread".Grüße
-
Das ist fest. A= Sport, V=Vignale, K=Titanium
Da würde ich aber nochmal nachhaken. Oder die haben dir ne falsche VIN gegeben...
-
LEUTE.............!!!
hab endlich meine Fahrgestellnummer erhalten, meine Mühe hat sich gelohnt....

leider kommt meine kiste erst am 12.8 :-S....
Na, aber zumindest kannst du jetzt täglich die Websites von ETIS und Windowsticker nerven

Glückwunsch!!
-
An Wachsreste hatte ich auch erst gedacht, aber beim Kilometerstand wieder verworfen.
Mein (eigentlich alle) Mazda CX-5 hat die ersten 2500km richtig ekelig gerochen, weil die Japaner es mit dem Wachs etwas übertrieben hatten..
Wäre aber zumindest eine Möglichkeit, Meine Kante stinkt aber bislang gar nicht in der Art.Grüße
-
Hier auch nicht. Vielleicht mal einen Blick in den Motorraum werfen. Hier gab es doch schon Hinweise auf lose Schläuche dort...