Beiträge von Itzak
-
-
Ach verdammt, sorry!! Natürlich meinte ich das 3er
-
Dieser Beitrag hier ist im falschen Thread!! Zum Verständnis der nachfolgenden Antworten lasse ich ihn aber stehen
Das Update gibt es, nur warum Ford das nicht frei gibt, ist das Rätsel.
Hier sofortige Funktion mit FordPass und LiveTraffic, Staumeldung etc. Tankstellen und andere POI werden angezeigt und was sonst noch so alles.
Vielleicht mal bei Fort anfragen, warum die 2.2 zwar schon auf Neufahrzeugen ausgeliefert wird, der Bestandskunde aber nichts bekommen!! -
2x 27,95 für die Teile. Nene, da halte ich es doch mit meinen alten Blechschildern
Hab die schon mal live auf der Straße gesehen, ist ok, aber ob sich da nicht noch mehr der Fliegendreck festsetzt in den tiefen und schärferkantigen Buchstaben, als auf einem Alu-Schild?!? -
Theorie und Praxis halt
-
Ist mir rechts auch passiert. Was soll's
-
Ich geb dir teilweise Recht, aber der Diesel ist nun mal das sparsamer Auto. Und wer nicht mit Geld um sich werfen kann (ich z.B.), der nimmt halt den Diesel.
Aber ich mach das auch nur, weil es den Benziner hier nicht gibt und der Import zu teuer ist (letztens war ein Angebot eines US Edge für knapp 70k bei Mobile).Um den Vortrieb des Diesel mit einem Benziner ansatzweise zu erreichen, braucht es schon Power. Ich hatte mich z.B. beim Mazda CX-5 auch für den 175PS Diesel entschieden, weil der 165PS Benziner gar nicht aus dem Quark kam (den 2.5 Liter gab es da noch nicht).
In einen Ammi gehört auch Hubraum, sehe ich genauso, aber was nicht ist, ist (hierzulande) nicht.
Gruß
-
-
Geritzt. Melde mich später.
Ob die LED passen ist ne gute Frage. Auch, was die beim FFH kosten...
-
Mag sein, aber die Gegenseite, hier Sync, muss das auch können. Und lt. Ford ist da kein Hinweis drauf zu finden.
Aber jedesmal den Hotspot einschalten ist ja noch nerviger als anstöpseln.
Hauptsache, es funzt jetzt erst einmal