Beiträge von KantenAxel

    Schön ausgedrückt Ralle. Dank dem Edge kann ich jetzt ne fette Amikarre fahren ohne nen Tanklaster hinter mir herziehen zu müssen. Dafür nehme ich gern in Kauf das er nicht grad der schnellste ist. Ich hab bisher nen GolfR mit 300+ PS gefahren. Aber ich lasse mich auf den Edge ein weil ich so ein Auto schon immer haben wollte. Man muss sich halt im klaren darüber was man bekommt wenn man sich einen Edge kauft. Ich jedenfalls freue mich auch wie ein kleiner Bengel auf das Auto.

    > Wo zur Hölle soll der Edge denn zu lahm sein?


    Zum Beispiel beim Beschleunigen von 120 km/h auf 180 hoch. Und ja, es gibt noch viele Stellen in D ohne Tempolimit. Übrigens, ich fahre wie ich will und es erlaubt ist.

    Ich versteh dich nicht. Hast du denn keine Probefahrt gemacht oder dir wenigstens im Prospekt die Daten angeschaut? Das der Edge kein sportliches Auto ist hätte man doch auch vor dem Kauf festellen können.
    Ich meine: 180 bzw. 210PS auf 2t Leergewicht sagt doch eigentlich alles. Wer es schneller und agiler will muss SQ5 oder X330d fahren. Bekommt aber weit weniger Auto für´s Geld.


    Schade das du dir das falsche Auto gekauft hast.