Beiträge von Thomas

    Bei mir gibt es auch Neues!
    Meine Kiste war heute morgen in Etis noch ohne Baudatum, ich war schon gefrustet, da der Edge von @Ungeduld800 schon gebaut ist. Gerade dann sehe ich, daß er jetzt in Etis geführt ist. Baudatum 28.04.17.
    Nebenmerkmale sind noch keine aufgeführt. Und einen neuen WindowSticker habe ich auch, Stand 27.04.

    Den Thread über die adaptive Lenkung kenne ich gut, habe immer fleißig mitgelesen :D . Meines Wissens gehören die Probleme aber mittlerweile der Vergangenheit an. Die Lenkräder wurden nach Verfügbarkeit ausgetauscht, danach gab es keine Beschwerden mehr. Deshalb ist die Möglichkeit eines Kapazitätsengpasses für mich nachvollziehbar, erstens Aufgrund des Bedarfs der Austauschlenkräder, zweitens durch die sehr wahrscheinlich nicht vorhergesehene hohe Menge an Sport-Bestellungen (ist ja auch der schönste Edge :rolleyes: )


    In diesem Sinne: nicht immer so negativ denken, wir sind doch keine Verschwörungstheoretiker. :saint:

    Endlich, eben bin ich mal bei meinem Freundlichen reingesprungen...
    Mein Edge Sport ist in Vista gelistet, allerdings als ST-Line :thumbup: . Geht man dort ins Detail, ist es wieder ein Sport :/ . Ich lass mich dann mal überraschen. Produktionsdatum laut Vista 24.4., Anlieferung 24.6., Prio 01. Mal schauen, was sich daran noch ändert. Ich hoffe nur, dass ich ihn vor meinem Sommerurlaub bekomme. Wären knapp 6 Wochen Puffer

    @Cosmonova:


    Jep, Zulassung hat anscheinend die Kombi. Ich hätte nur Sorge wegen des Erscheinungsbildes. Bei einem breiten Reifen auf einer schmalen Felge sieht der Rand ziemlich 'wulstig' aus. Ich würde eher eine breitere Felge wählen, ist aber Geschmackssache. Und du hast ja auch noch ne Menge Zeit. Nur als Alternative, checke auch mal reifen-vor-ort.de, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht..


    Gruss
    Thomas