Beiträge von Thomas

    Die Einpresstiefe (ET) einer Felge beschreibt den Abstand von der Radmitte zur inneren Auflagefläche der Felge, an der Radnabe. Je Größer die ET ist, desto weiter befindet sich die Felge im Radkasten. Somit ist die Spurbreite schmäler. Je niedriger die ET ist, desto weiter außen sitzt die Felge im Radkasten. Die Spur wird somit breiter.

    Meiner Meinung nach gibts einen Unterschied zwischen Poser und posing genauso wie bei Autorität und autoritär...
    Ein Forum lebt von Kontroversen, alles einig auf der Blümchenwiese wäre langweilig. Jemand als Poser zu bezeichnen und ihn somit direkt anzugreifen, finde ich allerdings fehl am Platze.
    Übrigens, das zu 21 oder 22 Zoll: :thumbup:

    Hi,
    ich habe damals meinen S-Max aus der Ausstellung raus gekauft, auch ohne AHK. Mein Händler hat mir diese dann zum normalen Listenpreis nachgerüstet (Produkt von Westfalia). Achte nur darauf, dass alle erforderlichen Pole belegt sind, bei mir fehlte das Dauerplus.


    Gruss
    Thomas

    Du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch mit der Bestellung aus gutem Grund gewartet. Deine Fahrzeugbeschreibung lässt mich hoffen!
    Ich finde es im Übrigen sehr gut, wenn hier kritisch über die Kante geschrieben wird; nur gemeinsam sind wir stark...

    Hi!
    DTE hat auch ein nettes Chiptuning für die Kante. Wenn nur das Getriebe die Leistungssteigerung verkraften könnte, wäre schön.....


    Berichte demnächst doch mal über die Unterschiede beim Fahren