Beiträge von Thomas

    Hallo @Wendy65,
    hattest du die Probleme von Anfang an oder haben die erst nach dem Update von 2.3 auf 3.0 begonnen? Bei mir läuft 3.0 seit Dezember, bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch nichts Negatives feststellen können. Hoffentlich bleibt das auch so. Berechnet der Händler dir das Rücksetzen auf 2.3?

    @pepe001


    "Standesgemäß" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte mit meinem Beitrag bewusst provozieren, weil ich es immer witzig finde, wie manche darauf anspringen. Ist ja auch voll aufgegangen.


    Generell möchte ich immer Winterreifen auf Alufelgen, und im Handel gibt es für mich halt wesentlich schönere Felgen als die Winterreifen von Ford. Und da man fast ein halbes Jahr damit rumgurkt, kommen für mich die Ford-Ballon-Asphalttrennscheiben nicht in Frage. Meine Wahl siehst du in Beitrag 333 weiter oben. Natürlich spricht auch nichts gegen deine Methode :thumbup:

    Ich hatte beim Kauf ein Netz beiliegen. Habe es allerdings verkramt, sonst hätte ich ein Foto eingestellt. War bei euch kein Netz dabei?

    Jetzt 13500 km ohne Probleme, auch bei hoher Belastung mit 1800 kg Wohnwagen hinten dran läuft der Edge super. Nur mit den Spritverbräuchen, die hier manche posten, komm ich nicht klar. 9 Liter solltest du als Hausnummer einkalkulieren, wenn du keine Schnecke sein willst ;)

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Bis auf den Trend haben alle Edge ANR (active noise reduction). Deshalb wird dir der Vignale auch leiser vorgekommen sein.
    Beim Fahrwerk kannst du damit rechnen, dass der ST mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk etwas härter ist und dank adaptiver Lenkung direkter einlenkt. Aber keine Sorge: es bleibt bei weitem genug Komfort übrig.