Beiträge von Thomas

    hab nicht gesagt das ich es brauche


    • Sollte es falsch rübergekommen sein, sorry. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur meine Meinung kundtun. Das Heck ist halt nicht mein Ding .
    • Bei den restlichen Sachen gebe ich dir recht, man kann noch vieles beim Edge verbessern...

    Wegen der 3.Sitzreihe dann Entfall der Coupé-Linie. Ist ja logisch, sonst wäre hinten ja keine Kopffreiheit mehr. Wer so was braucht, greift besser zum S-Max oder Galaxy. Der Edge wird dadurch in meinen Augen "verschlimmbessert".

    Da ich mit Emuk immer gute Erfahrungen gemacht habe, deshalb habe ich dort angefragt. Die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Für Ihren Fahrzeugtyp haben wir leider noch keine passenden Spezialspiegel im Sortiment.
    Aufgrund der Vielfältigkeit der Modelle auf dem Markt ist es uns nicht möglich, für alle Fahrzeugtypen zeitnah Spezialspiegel zu entwickeln.
    Neuerscheinungen werden daher rechtzeitig auf unserer Homepage und in Facebook bekannt gegeben.


    Aktueller Stand der Entwicklung:
    Wir warten im Moment noch auf unsere Erstmuster.
    Ich denke eine Ausliefeung der Serie wird erst auf Anfang September klappen.
    Als Alternative können wir Ihnen unseren Universalspiegel UNIVERSA III Art.100991 anbieten.
    Beim Edge kann dieser von unten montiert verwendet werden.
    Wir fahren auch einen Edge und sind in den Osterferien mit dem Universa gefahren.
    Ist laut meiner Erfahrung ganz ok aber nicht so perfekt wie der Spezialspiegel!


    Mit freundlichen Grüßen




    Ich habe mir jetzt den Emuk Universa xl geholt, bin aber von der Passform nicht so ganz überzeugt. Nächstes Wochenende gehts nach Kroatien mit dem Wowa, mal schauen, ob die Spiegel halten...

    Haben die denn in der Werkstatt etwas falsch gemacht? Ich greife einfach hinten mittig unter das Auto, ziehe den Stopfen heraus und lasse die Kupplung dann dort einrasten. Dafür braucht man noch nicht einmal drunter zu schauen, das funktioniert blind. Einzig die Elektrodose ist sehr schwergängig auszuklappen.

    Habe meinen seit Freitag und bis jetzt knapp 600 km runter. Das von dir geschilderte Ruckeln kann ich bei meinem nicht feststellen. Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall zum Händler damit.