na gut, woher soll er das denn auch wissen?!
Aber bei einer Abstandsmessung wird das auch nicht untertschieden...
Da gilt nur die Abstandsregel.
Beiträge von RN64
-
-
Na, wart's ab, die Zeiten für Stufe 3 kommen noch
-
Nach dem was ich sowohl von Volvo als auch vom FFH in Erfahrung bringen konnte war, dass bei maximal einstellbarem Abstand das der gesetzlichen Regelung entsprechen soll. Wählst du kürzere Abstände, bist du zwar aus deiner Sicht durch den Assi noch save, aber nicht mehr gesetzeskonform und somit ein Knöllchenkandidat...
Problem, wenn man immer auf den maximalen Abstand stellt ist bei vollen Autobahnen, dass du nach hinten durchgereicht wirst, weil Gott und die Welt sich zwischen dich und dem Vordermann setzt -
Eine Wertminderung hat nichts mit Leasingfahrzeug oder Privatbesitz zu tun. Es ist dann die Frage beim Wiederverkauf, Unfallwagen (mit Wertminderung) oder eben nicht...
-
gut, das ich da nicht der eEinzige war. Mein erster Gedanke ging nämlich auch in die Pflanzenwelt
Aber zum Glück gab's ja noch den erklärenden Artikel... -
... und dann lass dir mal was über Wertminderung erzählen...
Hatten wir ja gerade bzgl. eines anderen Schadens hier im Forum. -
Wie sollen denn auch bitte Aral & Shell ihre teuren Superkraftstoffe an den Mann bringen, wenn man den Leuten nicht irgend welche Flöhe in die Ohren setzt?!
Und ihr fallt auch noch drauf rein...
Es wurde mehr als einmal von diversen Testern nachgewiesen, dass das außer Abzocke nur Augenwischerei ist.
Aber es ist euer Geld. Ich kann meins für sinnvollere Dinge ausgebenAber: Es ist MEINE individuelle Meinung (und die einiger Tester). Jeder darf das machen, was er will...
-
na, bis das auf "nicht nur" Google Handys kaomt und dann noch von der Autoindustrie auch unterstützt wird fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Schaut mal zurück, seit wann es Android und iOS gibt und wie lange es gedauert hat, bis sich die Autoindustrie darauf eingelassen hat.
Und von Standards sind die noch Lichtjahre entfernt... -
Find ich ja mal wieder ne echt coole Neuerung.
Da könnte es noch mehr daavon geben...
(und es waren sicher andere Programmierer als an den Update-Servern...)
-
Kein Problem, dafür ist ja ein Forum da