Na, da bin ich ja mal sowas von gespannt, was da seitens Ford als "offizielle" Antwort rauskommt
Beiträge von RN64
-
-
Hm, hast du den vollständigen Installationsstick dem System nochmal zum Updaten angeboten?
Ist bei einigen Systemen auch ein beliebter fix....@Didi
Gute Besserung! und hoffentlich ein erfolgreiches Update! -
@Magnetic
der "normale" technische Weg ist immer dr, dass eine Datei vollständig heruntergeladen wird, dann bei Bedarf entpackt und anschließend installiert wird. Danach wird erst die Datei wieder gelöscht.
Das ist aber ein Speicherbereich, den die Hersteller für solche Szenarien vorsehen, wo du auf konventionelle Weise keinen Zugriff drauf hast. -
Es wurde hier im Forum bereits eine Nachrüst-Lösung vorgestellt, wo man eine weitere Hardware mit sich führen muss.
Bedingt praktikabel, aber dafür sicher.
Meiner Meinung nach sind hier die Fahrzeughersteller dringend in der Pflicht!
Aber die tun so, als würden sie das Problem nicht kennen oder es halt nicht ernst nehmen... -
also wenn ich draufklicke werd ich gleich nach dem Speicherort gefragt...
-
@KingSizeCologne
Ah, OK DANKE! Hab's korrigiert... -
hier ist der direkte Downliadlink: LINK
Du musst nur nach dem Download die Datei etwas umbenennen (in den oben angegebene Namen) -
@xs-ebbe
ja, hatte ich doch so geschrieben:vFL: Titanium/Sport/ST-Line/Vignale: beleuchtet
FL: Titanium/ST-Line: nicht beleuchtet
FL: Vignale: beleuchtet.Und ja, genau, habe gerade mir nochmal die Konfig auf der Ford-Seite angesehen. Beim Titanium steht dann "zusätzlich zum Trend"...
und das was der ST-Line nicht hat, wird ja da auch explizit aufgeführt (Chrom-Reling etc.)Dann sollte das doch so passen, was ich da geschrieben hatte...
-
Das Notlaufthema (bei Beanspruchung unter Vollast) kenne ich auch. War ein Magnetventil für den Öldruck. Wurde getauscht und seit dem ist Ruhe
-
Dito. Die Abblendautomatik schaltet ja vollständig von Fern- auf Abblendlicht um. Bei Matrix-LED werden nur die LEDs auf Abblendlicht umgeschaltet, die den Gegenverkehr blenden. Der Rest bleibt auf Fernlicht. Somit hast du eine deutlich bessere Ausleuchtung des restlichen Bereiches.