Wenn du für dein Fahrzeug von den Felgen eine ABE hast, hast du doch alles, was notwendig ist.
ABE heiß ja schließlich: Allgemeine Betriebs-Erlaubnis!
Was willst du da mit einer Einzelabnahme oder extra Eintragung im Fahrzeugschein?
Beiträge von RN64
-
-
exakt. Auto aus - alles "vergessen" und beim nächsten Starten alles auf AUS!
-
Groß- und Kleinschreibung ist eigentlich egal. Aber wenn du es umbenennen willst, dann musst du erst am besten die Endungen ganz weglöschen und dann im 2. Schritt wieder dran hängen.
-
Genau das meine ich. US Sport V6 und US ST V6 haben die gleiche Motorbasis mit überarbeiteter Leistung Nicht vergleichbar mit DE Sport und ST.
Und die Umbenennung gab's ja in DE auch. Es gibt hier keinen Sport mehr. Ist jetzt ST. Nichts anderes haben die Amis auch gemacht. Die haben aber als Basis keinen 2l-Motor sondern den 2,7l Motor... -
ja, deine Dateinamen stimmen nicht mit den Namen in der autoinstall.lst überein!
Bei den beiden Dateien mit dem langen Namen musst du den hinteren Teil löschen:
JR3T-14G424-BD.tar.gz
JR3T-14G421-BD.tar.gz -
Also weder die Heizung noch die Kühlung haben eigentlich eine "Memory-Funktion".
Auto aus und dann wieder an, dann sind die Sitz-Klimafunktionen standardmäßig aus.
Und auf- und abschwellende Lüftung kenne ich zumindest auch nicht! Thermostat defekt? -
Nicht schlecht. Den Leihwagen hätte ich auch gern
-
Kofferraum? Das ist doch schon LED?!
-
Also, wenn der Download fehlschlägt, solltet ihr rechts auf das "Wiederholen" Symbol klicken. Bei mir hat er dann dort weitergemacht, wo er aufgehört hat Und nicht wieder bei NULL)...
-
So, wie versprochen hier das Wochenend-Update.
Ich habe die Daten einer Frischzellenkur unterzogen und die "natürliche Alterung" mit eingearbeitet.
Die Forumsgemeinde ist seit dem letzten Update noch etwa gestiegen.
Das Forum hat aktuell 1181 Mitglieder.Die Umfragebeteiligung stieg wieder leicht an auf 15,7%; das sind 186 Mitglieder.
Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren
Auch der ältester Teilnehmer ist uns mit Paule-paulchen mit inzwischen 71 Jahren erhalten geblieben (Gib mal Laut, ob's auch stimmt)
Das Durchschnittsalter stagniert bei 46 Jahren (46,44).
Auch der Median bleibt bei 47 Jahren.
Die Standardabweichung liegt bei 10.32.
Es gibt 5 "Alterslücken, die da bei 24, 60, 65, 68 und 70 liegen.
Vielleicht werden die ja noch durch mutige User geschlossen