... aber nur so lange, bis der Onkel vom TÜV kommt.
Wir haben zwar noch ein paar Tage Zeit bis dahin, aber irgendwann isses dann soweit...
Beiträge von RN64
-
-
Na nicht so unter'n Scheffel stellen...
1. Bluetooth im Sync und iOS einschalten (falls noch nicht geschehen)
2. Bei der Handy-Funktion im Sync gibt es Gerät hinzufügen. Draufklicken.
3. im iOS auf Einstellungen / Bluetooth klicken und unter "andere Geräte" sollte dann "Ford Edge" auftauchen.
4. Auswählen und den Sprachanweisungen folgen.
fertig! -
OOPS! Dann hast du natürlich noch ein paar Tage bis zum Jubiläum
Da will ich mal die gute Statistik wieder grade rücken -
Es kann natürlich sein, dass es verschiedene Versionen gibt, Das vom Mondeo 2.2 TDCi war definitiv Powershift (DSG) und OHNE Service.
Mondeo 2.0 TDCi hatte das Durashift Getriebe und da musste der teure Ölwechsel gemacht werden. Zum Edge kann ich mich aber auch nochmal schlau machen.
Oder gibt's hier im Forum einen kompetenten Werkstädtler, der uns aufklären kann??? -
Hm, aber du hast hier im Post 148 gesagt, du wärst 49?!
I'm confused... -
Wie gesagt, Powershift ist davon nicht betroffen! Genau auf diese Kosten hat mich damals nämlich mein FFH hingewiesen...
-
ja, mich hat's auch erwischt. Links, Mitte und Rechts. Außen jeweils Tropfen, sonst nur beschlagen.
Hab gerade mit meinem FFH gesprochen; hat Bilder bekommen. Eigentlich sollnach 10min. Fahrt alles trocken sein. Geht natürlich bei den LEDs nicht...
Mal schauen... -
Also das mit der Insprktion/Wartung bei den Ford-Getrieben kann ich so nicht bestätigen.
Hatte die letzten Jahre einen Mondeo MK4 mit 2.2l TDCi/200PS und PowerShift Getriebe. Laut Werkstatt waren die wartungsfrei. Bin damit auch 120.000 km völlig problemfrei gefahren.
Die etwas kleineren Automatik-Getriebe (ich glaube, die heißen DuraShift) die hatten sehr wohl Wartungszyklen - und das war auch ein echt teurer Spaß! -
@GB68
Wieso? Alterst du so schnell??? Oder kannst du die Rente nicht erwarten?
Nach meinen Daten hast du dich am 23.07. mit guten 49 Lenzen gemeldet.
Da ich nichts anderes weiß, wirst du automatisch diesen Juli in der Statistik dann mit 50 (Glückwunsch übrigens dann zum halben Jahrhundert) geführt!
-
@GB68
gut bemerkt.
Genau das mache ich immer in dem Monat wo sich der User mit seinem Alter "geoutet" hat!
Also dieses Jahr wurden die User, die sich in den Monaten Januar bis März (ich hab mal schon ein paar Tage im März vorgegriffen) mit ihrem Alter gemeldet hatten, ein Jahr älter gemacht