Gestern musste ich leider feststellen, dass eine meiner Spiegelspots bereits das Zeitliche gesegnet hat.
Hab den Verkäufer erstmal angeschrieben. Mal sehen, was passiert...
Beiträge von RN64
-
-
das wird offiziell sicher so schnell nicht passieren, denn alls EU-Markt Fahrzeuge werden im Flotten-CO2 Ausstoß betrachtet. Und da gibt's in der EU scharfe Regeln. Wer sie überschreitet, zahlt....
Dann kommt sicher noch hinzu, dass die Verkaufszahlen von Benzin-SUVs eh unterirdisch ist. Und dann müsste dieses Fahrzeug EU-tauglich gemacht werden...
Rechnet sich nicht -
OK, passt mit meinem (03/2017).
Mein FFH macht jetzt eine offizielle Anfrage bei Ford. Mal sehen, was dem geantwortet wird.
Für den Kugar muss es übrigens was neueres geben, da er was von 4.15 sprach.
Ich bleibe dran und berichte... -
Ein Hoch auf die Luftkühlung
-
@2011EdgeSport
meintest du den Kühlergrill oder die Karosseriefarbe? -
@Manfred12341
deinen Posts entnehme ich, dass du ein frisches Baby Deins nennen darfst.
Welche Kartenversion war denn bei dir installiert? Auch die EU 4 14? -
@admin
dann bitte meine Posts dorthin verschieben!
Dane! -
Aber, was mir noch aufgefallen ist (bei der Presseveröffentlichung) ist, dass (ich glaube gelesen zu haben, dass jemand hier im Forum unbedingt eine Handschaltung bevorzugte...) auch die kleine Motorvariante wieder mit Handschaltung angeboten wird.
-
Da scheint es ja leider bei dem Materialmix aus Kunststoff, Klavierlack und ein Stückchen Carbonfolie geblieben zu sein.
Da hätte ich ja mal erwartet, dass die verschiedenen Ausstattungsvarianten auch ein wenig individueller und aus einem Guss designt worden wären... -
mit Sicherheit erstmal nicht, sonst schafft Ford den Flottenschnitt für die Abgasnorm in der EU nicht...