@MARF
hier im Forum kannst du nachlesen, wie du den BC nachjustieren kannst.
Beiträge von RN64
-
-
jupp, das sehe ich auch so. Bis 120 unter 8 Liter, bei 150 werden es dann so 9+. Aber 13 Liter?!?!? Die werden es mal bei 210. Da scheint wohl bei dir was nicht ganz mit der Motorsteuerung (oder vielleicht auch Luftmengenmessung?) in Ordnung zu sein. Das ist eigentich definitiv zu viel!
-
Zeit für ein Update!
und das mit einem neuen Spitzenreiter an unserem oberen Ende: Paule-paulchen mit stolzen 70 Lenzen - Glückwunsch!!!
Teilnehmerzahl: 118
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: Paule-paulchen mit 70 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,57)
Median-Alter: 49 Jahre
Standardabweichung: 10,314
Altersverteilung.JPG -
du hast aber auch ein Pech! Aber lieber im Winter zu warm als zu kalt
Dass der FFH den Fehler sofort kannte, kann ja auch heißen, dass das Problemen auch bei anderen Serien auftritt.
Ein Großteil der Armaturen sind ja auch im Mondeo und S-Max verbaut... -
dafür ist er doch aber teurer
-
@'Carsten'
...und wenn du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann schaust du nach einem Jahres- (oder Halbjahreswagen) bei Ford (i.d.R. -30%) und du wirst feststellen, dass es dann einen gewaltigen Preisunterschied gibt...
Über Service lässt sich dann natürlich immer noch reden. So manche Sachen gehen bei Ford tatsächlich nicht. Dafür gibt es ja genügend Beispiele hier im Forum -
So, durch den Zahn der Zeit hat sich ein wenig getan:
Teilnehmerzahl: 116
Ältester Teilnehmer: sari mit inzwischen 68 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,34)
Median-Alter: 49 Jahre
Standardabweichung: 10,193
Altersverteilung.JPG
Durch die Alterung unsere Mitglieder hat sich der Median auf 49 verschoben, obwohl dad Durchschnittsalter nur geringfügig angehoben wurde (besonders durch unseren 29er Neuzugang RFM)
-
@achimt
fü deine Entdeckung
für die Ford-Designer
Mir persönlich kam da sofort der Gedanke, man hätte sich an Mazda und Opel angelehnt
opel.JPGMazda.JPG
... also der "moderne SUV-Einheitsbrei"
Da hatte man mal 'ne super geile Optik - und vermurkst's!Selbst Kia hatte offensichtlich auf das Heck ein Auge geworfen:
Kia.JPGund wenn ich an die Audi-Bilder denke, die machen es nicht anders...
Schade eigentlich für Ford
-
So, wie versprochen kurz vor Jahresende die bereinigte Statistik:
Teilnehmerzahl: 114
Ältester Teilnehmer: sari mit inzwischen 68 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,25)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,198
Altersverteilung.JPG
Bis auf die leichte Verschiebung des Höchstalters hat sich durch unsere Neuzugänge erstmal nichts getanEuch einen schönen Silvesterabend und einen GUTEN RUTSCH in's NEUE JAHR!
-
OK, danke SUPER!
Das sieht ja erstmal sehr einfach und übersichtlich aus.
Dann muss ich nur noch sehen, dass ich die eigentlichen Teile da rausbekomme. Aber das ist dann deutlich übersichtlicher