Genau! Die jetzt downloaden, entpacken und ab au 'nen Stick. Ich glaube, die DONTINDX.MSA (die leer ist) fehlt beim Download und muss noch hinzugefügt werden...
Beiträge von RN64
-
-
Schau mal hier in meinem Beitrag. Da ist auch der Link zu dem Youtube-Video für den Ein- und Ausbau der betroffenen Teile der Mittelkonsole...
-
Hm, hab's zwar aus Zeitgründen nicht nochmal verifiziert, aber nachdem nur der Hänger und das Kabel ab ware, meldete mit das System nach Zündung ein, dass durch den Hängerbetrieb BLIS- und Querverkehrwarnung deaktiviert seien.
Nach Umschwenken der Steckdose war Ruhe.
Werde es die Tage nochmal probieren... -
Nix anlernen wie bei Dacia & Co.
Das geht einfach im BC mit dem Initialisieren!
Und wenn ein Reifen Luft lässt, braucht er keine neuen RDKS-Module sondern "nur" ein paar neue Ventile oder wenn's dumm kommt, einen neuen Reifen... -
Montag in Dresden auf der B6 Richtung Meißen stand ich direkt neben einem schwarzen FL Vignale aus "B". Keine Reaktion

Und dann in Meißen ein weißer vFL Sport beim fFH neben der Porzellan-Manufaktur. -
Ich denke mal den Velours also "Stoff"
-
Da ich heute erstmalig mit der AHK gekämpt habe, hier kurz meine Erfahrung dazu:
Der Piepser ist beim Rückwärtsfahren aus und BLIS und Querverkehrswarner sind auch aus. Letzteres ist durch ein oranges Symbol auch im Display rechts neben demkm-Zähler signalisiert.
Hänger-Symbol hab ich nicht. Wwo wäre das zu suchen/finden?
Da nach Abhängen des Hängers und Abnehmen der elektrischen Verbindung zum Hänger immer noch die BLIS- und Querverkehrswarnung kam, wurde mr klar, dass das ganze nur damit zu tun hat, dass man die Steckdose runter- bzw. hochdrehen muss. Damit aktiviert und deaktiviert man offensichtlich die entsprechenden Funktionen...Übrigens die bebilderte Anleitung zum Einstecken der Kupplung ist ja echt ein Witz! Bis ich ded Dreh raus hatte... man, man, man...
-
Hm, ist mir bisher leider auch noch nicht untergekommen. Wäre auf längere Sicht für mich allerdings auch interessant...
-
War auch nur 'n Spaß...
Hauptsache man fühlt sich wohl auf seinem Mopped
PS: meine (auch wenn sie kein eingebautes Navi hat) würde ich sicher auch nicht ohne extrem deftigen Grund tauschen
-
Auch wenn ich da falsch liegen könnte, aber das Nummernsystem hinter der Buchstabenkombi könnte auf das neuere System vom FL hindeuten...