Beiträge von RN64

so viele Sender gibt es ja leider nicht. Die SWR Programme z. B. bekomme ich nicht in DAB

Mach dich mal schlau zu DAB+ Senderwahl. Wenn du nur einfach auf den automatischen Suchlauf gehst, bekommst du auch nur die Sender im aktuellen Band!
    Da gibt es viel viel mehr Sender inzwischen! Aber man muss manuell erst das Band einstellen.
    Geh am besten auf die Homepage deines Lieblingssenders und schau, ob du Infos zu DAB+ findest...

Aber rein technisch ist eine eSIM providerunabhängig. Das war ja gerade eines der Bestrebungen mit der eSIM. So kann man z.B. im Ausland seine eSIM deaktivieren und für einen anderen Tarif eines lokalen Providers aktivieren.
    Wie das jetzt technisch mit dem Edge "beschränkt" ist, wäre die Frage.
    Aber man kann ja mal ne ganz dumme Anfrage bei der RegTP stellen. Eigentlich darf es nach einer "Mindestvertragslaufzeit" (Stichwort "gesponsorte Hardware") keine Knebelverträge mit einem bestimmten Provider geben!

Die Lösung aus meinem Post #53 habe ich inzwischen "permanent" dran. Stört nicht weiter und hat bisher tadellos funktioniert.
    ...und ich habe bis fast unters Dach voll bei Urlaubsfahrten...

... und wieviel von den Bildern ist Serie?
    Wenn die alles abbauen, was nicht mit verkauft wird, glättet sich das Bild wieder...
    Hab mehrere davon in Neuseeland in live gesehen.

Will ich als Individualimport ja auch nicht abstreiten.
    Ist halt Geschmackssache. Aber in Europa wird das kein Verkaufsschlager.
    Ich war des Öfteren im Amiland. Da sieht die Welt einfach anders aus (zumindest auf der Straße und in den Köpfen der Amis :D )