Beiträge von RN64

Meldet euch einfach beim Spritmonitor an. Da bekommt ihr über die Länge auch genau den Durchschnittsverbauch raus.
    Ich liege ziemlich genau bei 9 l/100km.
    Dazu muss ich sagen, dass die 13-14l bei 170-190 km/h absolut realistisch sind.
    Bei Tempomatfahrt von 150 ist man auch schon knapp an der 10l-Grenze. Erst ab 130 und drunter wird's weniger. Das ist wohl auch der windschnittigen Form geschuldet...

Den Maserati gibt's zwar mit ausreichend Leistung, aber preislich deutlich weg von der Kante.
    Als Diesel lt. Wiki nur mit Euro 6c (?)
    Kofferraum 580 l bis 1.625 l
    (Zum Vergleich unsere Kante: 602 l bis 1.847 l)

Aber ich glaube, dass die meisten bei dem Auto nicht nach dem Ladevolumen schauen...

@Labrador62
    genau so halte ich es auch!
    Erst die Original-Konfig von Ford als Ausgangssituation (ModuleBuildData) und dann der Vergleich zu den Optionen zur Tabelle, dann die Sicherung und dann erst die Änderung.
    Alles andere ist Harakiri...

ja, dass es funktioniert war ja nicht Diskussionsthema.
    Für mich stand die Frage, warum es noch die anderen Optionen gibt und ob die relevante Auswirkungen beim Edge haben. Beim Mustang und S-Max scheint's zumindest nach anderen Forenbeiträgen so zu sein...
    Wollte halt mal wissen, ob es da aus der Edge-Liga Erfahrungen bzw. bereits Berührungen gab.

Was spricht gegen As-BUILT? Die Tabelle ist doch sehr übersichtlich..