Meldet euch einfach beim Spritmonitor an. Da bekommt ihr über die Länge auch genau den Durchschnittsverbauch raus.
Ich liege ziemlich genau bei 9 l/100km.
Dazu muss ich sagen, dass die 13-14l bei 170-190 km/h absolut realistisch sind.
Bei Tempomatfahrt von 150 ist man auch schon knapp an der 10l-Grenze. Erst ab 130 und drunter wird's weniger. Das ist wohl auch der windschnittigen Form geschuldet...
Beiträge von RN64
-
-
Aber es gab doch inzwischen auch Rückmeldungen fon Fahrern mit Schaltgetriebe! Das spräche definitiv gegen das Gertiebe...
-
Da scheinen wohl doch nicht alle Kantentreiber hier im Forum vertreten zu sein
-
Den Maserati gibt's zwar mit ausreichend Leistung, aber preislich deutlich weg von der Kante.
Als Diesel lt. Wiki nur mit Euro 6c (?)
Kofferraum 580 l bis 1.625 l
(Zum Vergleich unsere Kante: 602 l bis 1.847 l)Aber ich glaube, dass die meisten bei dem Auto nicht nach dem Ladevolumen schauen...
-
Die Frage ist sicher WO das H stand: vorn oder hinten auf dem Nummernschild
-
@pit1950
Die Unterschiede sind mir wohl bekannt
War halt optisch nur so "ansprechend"...
Aber maxxis hat natürlich Recht - es sieht ja keiner und wenn's hält ist alles gut! -
... und schaut mal bei all den Kandidaten auf den Kofferraum (soweit für euch interessant).
Da wird's dann schon eng... -
@Labrador62
genau so halte ich es auch!
Erst die Original-Konfig von Ford als Ausgangssituation (ModuleBuildData) und dann der Vergleich zu den Optionen zur Tabelle, dann die Sicherung und dann erst die Änderung.
Alles andere ist Harakiri... -
sieht aber sehr nach Grobschmiedearbeiten aus
-
ja, dass es funktioniert war ja nicht Diskussionsthema.
Für mich stand die Frage, warum es noch die anderen Optionen gibt und ob die relevante Auswirkungen beim Edge haben. Beim Mustang und S-Max scheint's zumindest nach anderen Forenbeiträgen so zu sein...
Wollte halt mal wissen, ob es da aus der Edge-Liga Erfahrungen bzw. bereits Berührungen gab.Was spricht gegen As-BUILT? Die Tabelle ist doch sehr übersichtlich..