Felgen lasse ich notfalls beim TÜV eintragen. ABE gibt es ja, vielleicht bis Dezember auch TÜV.
Wenn du eine ABE hast und die zugelassenen Pneus drauf hast, was willst du dann beim TÜV?
Dafür gibt's doch gerade die ABE!
Felgen lasse ich notfalls beim TÜV eintragen. ABE gibt es ja, vielleicht bis Dezember auch TÜV.
Wenn du eine ABE hast und die zugelassenen Pneus drauf hast, was willst du dann beim TÜV?
Dafür gibt's doch gerade die ABE!
Die App hatte in einer früheren Version für meinen vFL km-Stand und Kraftstoffvorrat angezeigt.
Und dann kamen Updates: erst kamen Abstürze, jetzt wieder Update und nur gibt es "nur noch" einen "beta" Kraftstoffbericht in Form von durchschnittlichen monatlichen Verbräuchen (wofür die App aber sagt, dass dafür noch nicht genügend Daten vorlägen).
Es gibt neben den Fahrzeugbasisdaten (FIN, Garantiestatus, Händler, Live traffic (aktiviert), Betriebsanleitungen) eigentlich nur unnütze Infos.
Das Ding ist immer mehr zu einer Werbe-App verkommen. Was interessieren mich Car- und Bike-Sharing, Neuwagen entdecken, Ford Bank, und alle möglichen Locations, die ich sowieso über maps schon finde...?!
??? das ist ja mehr als eigensinnig...
Es ist ein Taster (wie im Armaturenbrett) wodurch ein Prozess angestoßen wird (bei der FB natürlich per Funk)
Und das war's. Unterschiede eigentlich nicht auszumachen...
Ja, die Schraubschellenlösung ist genau die, die mein fFH durchgeführt hat. Ist ja offensichtlich (nach seiner Aussage) eine TSI
geht natürlich auch mit dem linken Spiegel einzuprogrammieren.
Das Zusatzmenü von Labrador62 zeigt nur, dass man das per Konfig auch abwählen kann!
Sehen schick aus, mir persönlich wären es etwas viel Speichen (zumindest beim Reinigen). Das ist aber wie immer eine ganz persönliche Meinung!
Wie alt ist denn dein Edge, wenn da die Batterie runter ist?
Unabhängig davon dürfte die Anzeige aber trotzdem nicht die Hälfte "vergessen". Die läuft ja, wenn der Motor an ist. Und da hat die App die volle Bordspannung. (oder die mal messen?)
Das sieht schon sehr unplausibel aus.
Wirft einen ganz neuen Ansatz zur Fehlersuche in den Focus.
Warum weiß Ford von solchen Anomalien nichts?
Welche Einstellung hast du geändert?
Die Tabelle ist ja recht lang. Würde mir das Suchen sparen...
Also gegen die Monde-Variante ist unsere wirklich schrottig. Aber rausschmeißen mach ich auch nicht (ausser im Urlaub mit vollen Kofferraum)