Beiträge von RN64

    Eigentlich gibt es inzwischen nach Industriestandard für solche Sachen Kraftschrauber, die Lage und Drehmoment für jede Schraube dokumentieren.
    Da is eigentlich nix mehr mit "Ich schraub da gerade mal was fest und das war's..."
    Da gibt es gerade in der Automobilbranche gnadenlose Vorgaben, die durch Audits und Zertifizierungen belegt werden müssen.
    (bin selbst in so einem Unternehmen)
    Also entweder die Kannadier leben tatsächlich noch hinter'm Mond (was ich aber nicht glaube, da es diese Standards weltweit gibt) oder da muss was mächtig schief gelaufen sein!
    Da wird man jetzt wohl auf der Suche nach Protokolldaten sein...


    Aber Hauptsache, es gab keinen Personenschaden! Alles andere kann man ersetzen...

    Ja, du kannst natürlich Scheibe und Füße einstellen. Aber wenn ich "etwas" kühle Luft aus dem Armaturenbrett haben will, ist links die Düse entweder so, dass ich kalte Hände bekomme oder es zieht am Kopf vorbei. So 'ne richtig gute Stellung hab ich da noch nicht gefunden, da man ja die Menge nur über die Richtung regulieren kannst :S
    Anscheinend war das mal wieder ein Regler zu viel...

    Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass da was vom vFL zum FL geändert wurde...
    Problematisch ist es eigentlich, wenn es warm ist, ich dem Innenraum kühlen möchte, aber die Zugluft nicht so massiv abbekommen möchte.
    Da fehlt mir für die Fahrerseite die Luftmengenregulierung...

    Für hinten kann ich nichts sagen; sitze doch eher am Lenkrad.
    Aber mit der Luftregulierung vorn bin ich eigentlich eher nicht zufrieden!
    Man kann zwar die Richtung bestimmen, das aber nur sehr eingeschränkt.
    Die Luftmengenregulierung ist gleich NULL (außer dann zur Seite regeln und dann aus...)
    Sowas schlechtes hatte ich bei noch keinem Auto (doch, da fällt mir der Trabbi ein :D )